Seite 1 von 1

Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2012 04:44
von Guitarhero Nero
Hallo Antamar-Community! :)

Ich habe folgendes Problem: Längere Zeit wurde mein Account nicht genutzt, nun kann ich mich scheinbar nicht mehr im Spiel einloggen. Der Account-Name ist "Leomar vom Berge".

Könnte mir jemand vom Team helfen? :(

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2012 09:33
von Theoran
Was heißt "längere Zeit"? Ich glaube bei drei Monaten Inaktivität werden die Accounts gelöscht, allerdings bekommst du davor noch 2-3mal Mails, die dich warnen, dass es bald soweit ist.

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2012 11:17
von Micha1972
Meines Wissens sind es 60 Tage bis zum Löschen eines Accounts. Der Account Leomar vom Berge existiert jedenfalls nicht mehr. Also wird es wohl länger als 60 Tage her sein.

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2012 16:28
von Guitarhero Nero
Na großartig...ist das nicht ein wenig knapp bemessen? Was ist denn mit Teilnehmern, die einige Zeit im Ausland sind oder einfach den Kopf dafür nicht frei haben? :wallbash:

Ich habe immer gerne Antamar gespielt, komme zurück ins Ländle und die Charaktere sind weg?

Also, tut mir leid und es ist nicht als Flame gemeint, aber damit habt Ihr einen Spieler weniger.

Euch noch viel Erfolg mit dem Projekt. Spaß gemacht hat´s ja...

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2012 16:39
von Xoruk Frosthand
Wenn es soviel Spaß gemacht hat ist es doch ein Leichtes einen neuen Char zu erstellen, auch ganz so, wie der Alte war. Wo liegt das Problem?

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 18 Nov, 2012 19:16
von Aigolf
Xoruk Frosthand hat geschrieben:Wenn es soviel Spaß gemacht hat ist es doch ein Leichtes einen neuen Char zu erstellen, auch ganz so, wie der Alte war. Wo liegt das Problem?


Anscheinend hat es doch nicht soviel Spaß gemacht :roll:

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: Mo 19 Nov, 2012 19:59
von Lizzi
Vor allem weils eh den Reset gab und neu angefangen werden musste.

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2012 15:42
von Elendar
Aigolf hat geschrieben:Anscheinend hat es doch nicht soviel Spaß gemacht :roll:

Naja, ich finde so einfach sollte man es nicht abtun. Ich kann mir den Frust vorstellen, auch gerade WEIL es den Reset gab und nun muss er schon wieder neu anfangen ... das kann einem schon mal den Spielspaß verderben (ich wäre da auch angep!$$t).
Trotzdem finde ich es richtig, inaktive Chars irgendwann zu löschen. Ob das nach 60 oder erst nach 90 Tagen sein muss, ist mir eigentlich wurscht, denn wenn mir das Spiel wichtig ist, schaffe ich es bestimmt, mich einmal im Monat einzuloggen (das geht auch aus dem Ausland :mrgreen: ), um das Löschen zu verhindern.

Ich hoffe, das du irgendwann den Weg hierher zurück findest, wenn dein Ärger verraucht ist ...

Re: Charaktere verschwunden?

BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2013 18:09
von Grande77
Ich war auch mal längere Zeit inaktiv und mein Account wurde gelöscht, steht aber alles in den AGB, von daher kann man damit leben. Abgesehen davon hat sich hier so vieles verändert, dass man auch ruhig mit neuen Charakteren anfangen kann. Kopf hoch, Arschbacken zusammenpetzen und wieder ran an die Arbeit.

:cooler: