Hänge in Zufallsaufgabe fest

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Hänge in Zufallsaufgabe fest

Beitragvon Obianus » So 18 Nov, 2012 12:19

Hallo,
nach einigen Wochen in denen ich relativ reibungslos gespielt habe ist mir vorgestern etwas dummes passiert, mein Held hatte die Zufallsaufgabe bei der man einem Händler helfen kann seine Ware durch die Gassen zu tragen und tja, in der hänge ich nun.
Egal ob ich im helfe oder ablehne, ich werde immer nur zur selben Aufgabe umgeleitet und stecke daher unrettbar fest, hat jemand eine Ahnung ob es da eine Hilfe gibt?
Zur Entstehung des Fehlers selbst kann ich nur vermuten dass es etwas damit zu tun hatte dass ich übersehen hatte das Antamar noch läuft, und zwischendurch die neueste Chronik samt Cache gelöscht habe :(
Obianus
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18 Nov, 2012 12:12
Heldenname: Kalmar Greifenfels

Re: Hänge in Zufallsaufgabe fest

Beitragvon Gaddezwerch » So 18 Nov, 2012 12:27

Schreib mir mal bitte deine HeldID, die findest du auf der Heldinfo-Seite.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Hänge in Zufallsaufgabe fest

Beitragvon Obianus » So 18 Nov, 2012 12:30

Die wäre da 15914
Danke für die rasche Antwort

EDIT: Danke, Held läuft wieder frühlich durch die Gegend :D
Obianus
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: So 18 Nov, 2012 12:12
Heldenname: Kalmar Greifenfels


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste