Diverses

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Diverses

Beitragvon DysonX » Do 28 Mär, 2013 22:57

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Abstinenz bin ich erneut in Antamar eingetaucht.

Mein erster Weg hat mich gleich zur Burg Birca geführt, da ich damals noch mitbekommen hatte, wie sich die Quest um die Räuberhöhle entwickelte.
Ich finde nur leider den Weg nicht mehr. In Burg Birca kann man zwar unter "Anderes" "in den Gassen munkelt man von einer Räuberhöhle in der Gegend" anklicken aber da bekomme ich nur einen blanken Hintergrund angezeigt.
Ist das ein Bug oder muss man was anderes machen, um zur Höhle zu kommen? :o_O:

erledigt

Außerdem wollte ich mir im im Wiki die spannendsten Quests ansehen um mit Ziel durch die Welt reisen zu können. Im Prinzip wollte ich nur eine Liste von Quests á la Räuberhöhle oder die mit den Beschwörerkerzen und dem interaktiven Dungeon. Gibt es sowas?

Außerdem ist mir ein Missgeschick passiert: Ich habe den Brief aus der Flaschenpost weggeworfen. Kann man irgendwo erneut erhalten?

Meinen alten Helden kann man wohl nicht mehr aus einem Archiv zaubern? Ich hatte den ganzen Account damals gelöscht. :wallbash:

Und zu guter Letzt würde ich mich gerne einem Orden und/oder einer Abenteurer-Gruppe anschließen. Eine scharfe Axt bringe ich mit. :Jepp:
DysonX
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26 Mär, 2013 15:54
Heldenname: Rondor

Re: Diverses

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 29 Mär, 2013 12:02

Eine Liste der Quests gibt es nicht, das sollte man schon ingame entdecken ... oder durch RP bzw. Ingamekontakte erfragen ;)

Brief der Flaschenpost ... weiß ich nicht genau, ob es das wieder gibt. Wenn nicht, hast du mutmaßlich auch nicht viel verpasst.

Einen gelöschten Helden wiederherstellen geht leider nicht.

Orden gibt es viele, die meisten suchen Mitglieder. Ingamebewerbungen sind sicherlich gerne gesehen, ansonsten gibt es hier vielleicht noch Wortmeldungen. Ich wünsche auf jeden Fall ein glückliches Abenteurerleben :) Und nie vergessen: :meidetdasorkland:
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Diverses

Beitragvon DysonX » Fr 29 Mär, 2013 13:10

Danke
DysonX
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 26 Mär, 2013 15:54
Heldenname: Rondor

Re: Diverses

Beitragvon Lindwurm » Fr 29 Mär, 2013 13:19

Wenn es die Flaschenpost von Alrik ist, die nach Berenhavn soll, die Queste kommt wieder.

Generell gibt es nur sehr wenige Questen die nicht wieder kommen.

Questlisten fände ich persönlich langweilig, aber im IG-Gespräch kann man sich sicherlich austauschen.

Um einen Orden für Dich zu finden, müsste man etwas mehr über Deine Ambitionen wissen.
Die meisten Orden werden allerdings eher eine Zunge, pardon flinke Finger, denn eine weitere Axt brauchen. Wenn Du keine Angst vor Vögeln hast, kannst Du ja mal nach Poly Lux suchen, die erzählt Dir bestimmt gerne mehr ... Anfragen die von einem Charakter verfasst sind (also IG-RP) bevorzugt.
Wasser ist Leben, bitte nicht privatisieren!
Spoiler:
Unterschriftensammlung abgeschlossen. Gesamtzahl der gesammelten Unterschriften 1.884.790 Danke für Ihre Unterstützung

viewtopic.php?f=8&t=11620

Nur wer im Dunkeln schießt, trifft immer ins Schwarze.

Poly dankt Neonix für den Alten Nordvindr!
Spoiler:
als trinkbares Item


Poly ist ermächtigt im Auftrag der EAP Transportdienste anzubieten, alles von überall nach überall - zu angemessenen Preisen, natürlich kann eine Versicherung gegen Warenverlust abgeschlossen werden.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron