Tiere im Lagerraum

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Tiere im Lagerraum

Beitragvon Calibra » Di 09 Apr, 2013 16:09

Habe auf Reisen ein paar Tiere gekauft und wollte die jetzt im Lagerraum des Ordens einstellen. Dies konnte ich nicht.
Die Tiere, die schon im Lagerraum waren, kann ich herrausnehmen aber auch nicht wieder reinstellen.

Soll das so sein? Wenn ja, gibt es denn bald ein Tierstall? Oder ist es nicht mehr gewollt Tiere einzustellen?

Schon ma im vorrausl Danke für die Antwort.
Calibra
Calibra
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 01 Jan, 2011 13:11
Heldenname: Calibra
Mitglied bei: RDK

Re: Tiere im Lagerraum

Beitragvon Pergor » Di 09 Apr, 2013 16:14

Siehe hier.

Ein Stall ist also zumindest in Planung.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron