Ich bin ja selbst schuld, aber...

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon gibgasachi » So 14 Apr, 2013 19:02

Hallo,

ich hatte zuletzt leider sehr viel Stress und war daher nicht online. Jetzt wurde einer meiner PCs daher gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen? Das wäre echt super!

Danke schon mal.
gibgasachi
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11 Mai, 2012 15:26
Heldenname: Erturian Turolu

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon Micha1972 » So 14 Apr, 2013 19:38

Leider nicht. Wie lange warst du denn nicht hier?

Edit: Hab gerade gesehen, dass dein Held Erturian Turolu ja noch existiert.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon gibgasachi » So 14 Apr, 2013 19:55

2 Monate oder so? Ja, 2 von 3 Helden konnte ich retten. Aber mein Halb-Ork (der Kämpfer der Gruppe) ist verloren. :(

Edit: Ich hatte ja auch ab und zu eingeloggt. Ich dachte das würde reichen. Aber scheinbar muss jeder Held einzeln aufgerufen werden. :(
gibgasachi
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11 Mai, 2012 15:26
Heldenname: Erturian Turolu

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon Micha1972 » So 14 Apr, 2013 20:00

Ja. Es tut mir leid, aber da wirst du wohl keine Chance haben...
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon Lowlander » So 14 Apr, 2013 20:18

gibgasachi hat geschrieben:2 Monate oder so? Ja, 2 von 3 Helden konnte ich retten. Aber mein Halb-Ork (der Kämpfer der Gruppe) ist verloren. :(

Edit: Ich hatte ja auch ab und zu eingeloggt. Ich dachte das würde reichen. Aber scheinbar muss jeder Held einzeln aufgerufen werden. :(


Mir ist genau so auch eine Halborkin gestorben, ausgerechnet die mit den meisten EP meiner Helden. Habe sie neu gemacht und mittlerweile die EP wieder aufgeholt. Beim 2. Versuch kann man ja auch bei der Heldengeneierung die Grundausstattung besser vergeben :-)
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon Elerion » Mo 15 Apr, 2013 10:34

Das gleiche Problem hatte ich auch... ich war im Ausland und hab mich nur dann und wann mal eingeloggt.. hatte dann einen Freund zeitweise gefragt das er meinen Char einfach mal auf Arbeit schickt.. aber leider sind die anderen beiden CHars... "verstorben". Nur leider bin ich nicht darauf gekommen das man jeden einzeln pflegen müsste... :(

Finde ich auch recht bitter... gerade weil ja ordentlich Zeit in den Chars steckt. -.-
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon Gaddezwerch » Mo 15 Apr, 2013 10:50

Ich habe eben die Zeit auf 365 Tage hochgesetzt, soll heißen erst nach einem Jahr Inaktivität wird ein Held gelöscht.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon gibgasachi » Mo 15 Apr, 2013 21:54

Gaddezwerch hat geschrieben:Ich habe eben die Zeit auf 365 Tage hochgesetzt, soll heißen erst nach einem Jahr Inaktivität wird ein Held gelöscht.

Für mich zu spät,aber sinnvoll.
gibgasachi
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 11 Mai, 2012 15:26
Heldenname: Erturian Turolu

Re: Ich bin ja selbst schuld, aber...

Beitragvon Lowlander » Mo 15 Apr, 2013 21:56

Gaddezwerch hat geschrieben:Ich habe eben die Zeit auf 365 Tage hochgesetzt, soll heißen erst nach einem Jahr Inaktivität wird ein Held gelöscht.

:danke:
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron