Frage zu den Karten

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Shakiera » Fr 17 Mai, 2013 15:03

Danke Dir, ich kenne mich jetzt aus!!

Ciao
shaki
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Tynian » Fr 17 Mai, 2013 15:11

Gut, ich hatte nämlich befürchtet dich eventuell mit dem Geschreibsel noch mehr zu verwirren. :wink:
Benutzeravatar
Tynian
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 445
Registriert: Fr 17 Aug, 2007 12:26
Heldenname: Kalten, Garbasch Starkimarm, Quin Trallo

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Shakiera » So 19 Mai, 2013 06:05

Gutzen Morgen!

Eine Frage zu den Trefferpunkten.

Im Wiki steht:
1.)
Sie sind ein Maß für die Stärke der Waffe. Die Trefferpunkte (TP) werden durch Zufallswürfe bestimmt, z. B. 1W+2: (1W bedeutet, wie immer, dass das Ergebnis eines Wurfes eines 'sechsseitiger Würfels' in die Berechnung mit ein fließt) der Schaden, den die Waffe verursacht, liegt zwischen 3 und 8.
Wie kommt man auf die "zwischen 3 und 8"?

Ist das so richtig?
6er Würfel Zahl 1 + Attributwert von der Waffe 2 = 3 Minimalster Schaden?
6er Würfel Zahl 6 + Attributwert von der Waffe 2 = 8 Maximalster Schaden?


Im Wiki steht:
2.)
Erklärung dazu am Beispiel Kriegsbeil (TP: 1W+4, TP/ST: 13/2):
TP/ST: 13/2 bedeutet, ab einer ST von 13 kann man die Waffe ohne Abzüge führen. Ab einer ST von 15 steigen die Trefferpunkte um 1, ab ST 17, 19, 21 jeweils um einen weiteren Punkt. Liegt die ST aber darunter, richtet die Waffe weniger Schaden an: Bei ST 11 oder weniger TP-1, außerdem sinken Attacke- und Paradewert jeweils um 1 - die Waffe ist einfach zu schwer, um sie mit so wenig Kraft gezielt einzusetzen. Bei ST 9, 7, 5 sinken die Werte entsprechend weiter.
Wie kommt man in dem Beispiel auf TP/ST 13/2 Müssten die TP nicht 10(6+4) sein?
TP/ST 13/2. Wofür steht die 2?
Wie kann ich die Stärke meiner Waffe errechnen, damit ich errechnen kann ob ich sie fehlerfrei ausführe bzw. nicht behindere?
Ich habe einen Säbel mit Grundschaden 5-10, 1W+4. Meine Stärke ist 13.


3.)
Den Schaden den meine Waffe macht ist standard 1W+4.
Errechnet sich der Grundschaden (1W = 6er Würfel - also die Zahl 6) 6 + 4 = 10?

4.) Meine Prozentuellen AT Werte sind total mies. Muss ich da jetzt in ST investieren?

Das kann ich schon alles: Aufmerksamkeit | Ausweichen 1 | Linkhand | Meisterparade | Rüstungsgewöhnung 1 | Schildkampf 1 | Wuchtschlag

Das sind meine Charakterwerte:
Mut ? 12
Intelligenz ? 12
Intuition ? 12
Willenskraft ? 13
Charisma ? 12
Fingerfertigkeit ? + 8
Gewandtheit ? 15
Konstitution ? 14
Stärke ? 13

Meine Waffe habe ich derzeit auf 20.

Sorry für meine vielen fragen... :(

Liebe Grüsse,
und ciao
shaki
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Micha1972 » So 19 Mai, 2013 08:01

Shakiera hat geschrieben:Wie kommt man auf die "zwischen 3 und 8"?

Ist das so richtig?
6er Würfel Zahl 1 + Attributwert von der Waffe 2 = 3 Minimalster Schaden?
6er Würfel Zahl 6 + Attributwert von der Waffe 2 = 8 Maximalster Schaden?


Ja. Ist richtig.

Shakiera hat geschrieben:Wie kommt man in dem Beispiel auf TP/ST 13/2 Müssten die TP nicht 10(6+4) sein?

Ja, allerdings nur wenn dein Held eine Stärke von 13 hat. Wenn dein Held 2 Punkte mehr Stärke hat, steigt der Wert der TP der Waffe auf 1W +5 wären dann also 6 bis 11 und alle zwei Punkte Stärke mehr steigt es um einen weiteren Punkt.
Shakiera hat geschrieben:TP/ST 13/2. Wofür steht die 2?
Ist das damit beantwortet?
Shakiera hat geschrieben:3.)
Den Schaden den meine Waffe macht ist standard 1W+4.
Errechnet sich der Grundschaden (1W = 6er Würfel - also die Zahl 6) 6 + 4 = 10?

Der Grundschaden ist je nach Zufallswurf 1 bis 6 (der Würfelwurf) plus 4 also 5 (bei einer gewürfelten 1) bis 10 (bei einer gewürfelten 6) Schadenspunkte.

Das ist das was beim Säbel angezeigt wird:
Säbel
mehr
TP/ST: 14/5 bedeutet, dass bei einer Stärke von 14 der Säbel ohne Abzüge führbar ist und es bei 5 Punkten mehr Stärke einen zusätzlichen Trefferpunkt gibt.
WM: 2/2 ist der Waffenvergleichswert - die erste Zahl gibt an was zu deiner Attacke dazugerechnet wird, die zweite Zahl gibt an was zu der Parade dazugerechnet wird. (Wichtig: Es gibt auch negative Werte bei anderen Waffen - da wird dann was abgezogen)
BF: 2 ist der Bruchfaktor - ist aber noch nicht wichtig, der ist noch nicht im Spiel eingebaut
Gew.: 300 Ko Das Gewicht der Waffe
Preis: 10G Der Preis - wobei man bei Händlern immer weniger bekommt als hier angegeben.

Shakiera hat geschrieben:4.) Meine Prozentuellen AT Werte sind total mies. Muss ich da jetzt in ST investieren?


Das kommt darauf an woran es liegt. Bei der Waffenfertigkeit Säbel steht davor (GE/GE/ST) - das bedeutet, sie setzt sich aus den Fertigkeiten Gewandtheit (2x) und Stärke zusammen. Man kann den Fertigkeitswert nur maximal 5 Punkte höher steigern als die höchste beteiligte Eigenschaft. Das wäre bei dir Gewandtheit denn da hast du 15. Bedeutet, du kannst deine Waffenfertigkeit Säbel auf max. 20 steigern.
Wichtig wäre zu wissen wie hoch deine effektive Behinderung ist - die spielt im Kampf auch eine Rolle. Du findest sie im Kampfmenü im Kasten unter dem Anziehmännchen Dort wird auch beschrieben wie sich die einzelnen Werte berechnen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Trokhanor » So 19 Mai, 2013 08:15

Morgen!

Zu 1) Vollkommen richtig. Einige Zweihandwaffen nutzen sogar zwei oder drei Würfel, also z.B. 2W6+4 oder 3W6+3, ergibt dann 6-16 bzw. 6-21 Schaden.

Zu 2) Die Bezeichnung TP/ST ist nicht ganz vollständig (?). Die erste Zahl, in dem Fall des Kriegsbeiles Fall 13, gibt an, wieviel Stärke du mindestens haben musst, um keine Abzüge zu erhalten. Der zweite Wert gibt an, für je wie viele überschüssige Stärkepunkte du einen zusätzlichen Schadenpunkt bekommst. TP/ST ist eine Eigenschaft der Waffe, genauso wie deren Grundschaden. Mit z.B Stärke 15 ist der Schaden des Kriegsbeiles 1W6+5.
Der TP/ST-Wert des Säbels ist laut Wiki 14/5. Du solltest einen Punkt in Stärke investieren oder ggfs. einen 'Säbel' mit TP13/x oder niedriger (erste Zahl niedriger) suchen.

Zu 3) Japp. Dazu kommt dann noch der Wert von TP/ST, also was dein Held selbst dazu beiträgt.

Zu 4) Einen Punkt in Stärke oder eben eine Waffe mit geringerer Stärkeanforderung. Soweit ich sehe hast einen Angriffswert von 16 und ebenso einen Paradewert von 16, ggfs. mit Modifikation durch ein Schild und Rüstung (immer eBE=0 anstreben!). Deinen Angriffswert kannst du steigern indem du entweder den AT-Basiswert (Mut+Willenskraft+Gewandtheit)/10 (in deinem Fall =4) erhöhst oder eben deine Waffenfertigkeit steigerst. Bei dem AT-Wert wird kaufmännisch gerundet, einen Punkt bekämest du bei 45 dazu, den nächsten bei 55 etc. Den AT-Wert zu steigern ist aber im Regelfall sehr sehr teuer. Das gleiche gilt für den PA-Wert. Wenn du deine Kampffähigkeiten verbessern willst, empfiehlt sich eher Gewandtheit denn Stärke: Der Maximalwert einer Fertigkeit ist Eigenschaft +5 der höchsten Eigenschaft, die für die Fertigkeit genutzt wird. Säbel müsste (Ge/Ge/St) sein.
Benutzt du die Sonderfertigkeit Wuchtschlag? Wenn ja, dann besser wieder ausstellen, die Anwendung von Wuchtschlag verringert deinen Angriff. Das gleiche gilt für die Meisterparade.
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Shakiera » So 19 Mai, 2013 15:46

Halli, Hallo,

danke vielmals für Eure Hilfe! Ich glaube schön langsam blicke ich im Spiel durch.
Nur warum ich plötzlich Wuchtschlag und Meisterparade deaktivieren soll ist mir nicht so ganz klar. Ich dachte alle Erweiterungen die für den Kampf möglich sind, bringen mir zusätzliche Erfahrungspunkte. Ich möchte jetzt für Kampfreflexe sammeln und dann für Ausweichen 2. Ich hoffe mal das passt so. :) Soll ich Die Kampfreflexe und den Wuchtschlag also jetzt wirklich wieder raus nehmen? Soll ich bei Meisterparade Finte (einfach) aktivieren?

Eines hab ich noch was mich schon seit längerer Zeit etwas wurmt.
Ich habe Sinnesschärfepunkte 12, und bekomme: "Sinnenschärfe"-Probe +5 misslungen, bekomme aber auch die Meldung "Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen.

Ich habe Mut 12, und bekomme "Mut-Probe +3 misslungen".

Sollte da wieder mit einem 6er gewürfelt werden, dann wäre ich doch bei beiden noch im Rahmen.

Dann bekomme ich wieder die Meldung: "Sinnenschärfe"-Probe -3 gelungen. Wie soll ich das verstehen?

Dann bekomme ich wieder die Meldung´: "Klettern"-Probe -2 misslungen, ich hab aber 5.

Ich hoffe ich Nerve nicht allzu sehr... :Jupp:

Ciao,
shaki
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Lindwurm » So 19 Mai, 2013 16:04

Gut dann versuchen wir es mal allgemeiner.

Nein wie Du einen Kampf bestreitest hat KEINEN Einfluss auf die EP, lediglich ob Du gewinst oder verlierst. Und dabei gibt es jeweils einen zufallsbedingten Spielraum.

Schnelle Antworten kannst Du zur Zeit über einen Umweg bekommen - es gibt einen Generierungschat - der für allgemeine Fragen gedacht ist.
Im Moment kannst Du ihn nur sehen, wenn Du tatsächlich bei der Generierung bist - oder ein Mentor. Solltest Du also noch einen Charakterplatz frei haben, einfach mal auf Heldenwahl, neuer Held und es werden sich dutzende Spieler darum reißen, Deine Fragen zu beantworten.
Die Erstellung kannst Du dann auch abbrechen, wenn Du weißt, was Du wissen willst.

Aber nun zu der Sache mit Manöver wie und warum.
JEDES Manöver dass Du verwendest, reduziert die Erfolgswahrscheinlichkeit.
Beim Schaden wird mit W6 gewürfelt, bei allem anderen mit W20.


Sprich wenn Du eine Attacke von 15 hast, dann geht diese daneben, wenn der 20-seitige Würfel eine 16-20 zeigt.
Nutzt Du jetzt Finte einfach mit Zuschlag 1, dann sinkt Deine Attacke um den doppelten Zuschlag, also auf 13. Nun ist schon eine gewürfelte 14 ein Fehlschlag.

Eine Finte macht Sinn, wenn Deine Attacke über 19 liegt, denn es bringt Dir nichts wenn Du besonders weit unter Deinem Attackewert liegst - es spielt also keine Rolle, ob Du bei Attacke 25 eine 19 oder eine 2 würfelst.
Nutzt Du hier nun aber Finte (einfach) 3 dann wird die Parade Deines Gegners um 3 erschwert und Deine Attacke sinkt um 2*3 = 6 auf 19 - besser geht es also nicht.
Im übrigen, sobald Du die echte Finte gelernt hast, kostet ein Punkt Zuschlag auch nur noch einen Punkt und nicht mehr 2 - die Möglichkeit hast Du in den meisten Kampfschulen für 200 EP.

Bei der Mutprobe ist es genauso ein 20-seitiger Würfel - bei Mut 12 und Probe -3 ist Dein Erfolgswert 15 (12+3) zeigt der Würfel aber 16-20 ist die Probe misslungen.

Bei Fertigkeiten wie Sinnenschärfe wird dreimal gewürfelt und zwar jeweils auf die Attribute der Fertigkeit - in diesem Fall Intelligenz Intuition und noch mal Intuition.

Ein Fertigkeiktswerrt wird benutzt um überwürfeln auszugleichen, sofern er größer ist als der Zuschlag der Probe.
Ist der Zuschlag größer als Deine Fertigkeit, wird die Differenz auf JEDEN Würfelwurf addiert -
so dass es deutlich schwerer wird die Probe zu schaffen.
Lindwurm
Major
Major
 
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 21 Jan, 2008 20:36
Heldenname: Daliah Serpenta, Poly Lux, Xerana
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende/Sjólfur Drakarskapar

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Micha1972 » So 19 Mai, 2013 16:54

Lindwurm hat geschrieben:Bei Fertigkeiten wie Sinnenschärfe wird dreimal gewürfelt und zwar jeweils auf die Attribute der Fertigkeit - in diesem Fall Intelligenz Intuition und noch mal Intuition.

Ein Fertigkeiktswerrt wird benutzt um überwürfeln auszugleichen, sofern er größer ist als der Zuschlag der Probe.
Ist der Zuschlag größer als Deine Fertigkeit, wird die Differenz auf JEDEN Würfelwurf addiert -
so dass es deutlich schwerer wird die Probe zu schaffen.


Das war so berschrieben, dass ich obwohl ich weiß worum es geht, es so nicht verstanden hätte - aus diesem Grund verzeih mir bitte Lindwurm wenn ich es nochmal aufdrösele... :mrgreen:

Was Lindwurm meint ist folgendes:

Jeder Fertigkeit sind drei Eigenschaften zugeordnet wie du vor der jeweiligen Fertigkeit in Klammern sehen kannst. Die Abkürzungen sind:
MU = Mut
IQ = Intelligenz
IN = Intuition
WI = Willenskraft
CH = Charisma
FF = Fingerfertigkeit
GE = Gewandtheit
KO = Konstitution
ST = Stärke

Nehmen wir der Einfachheit halber mal die Sinnenschärfe, die du schon angesprochen hast. Die Probe darauf ist (IQ/IN/IN) und dein Fertigkeitswert ist 12. Intelligenz und Intuition hast du beide ebenfalls 12. Jetzt würfelst du eine Sinnenschärfe Probe und die Würfel (welche ja verdeckt als Zufallsgenerator für dich gewürfelt werden) zeigen 13, 14, und 19. Damit gelingt deine Probe, denn den einen Punkt der dir bei IQ fehlt bekommst du von deinen Fertigkeitspunkten. Bleiben noch 11 Punkte. Die zwei Punkte der ersten IN Probe die dir fehlen ebenfalls von den Fertigkeitspunkten abgezogen, bleiben dir noch 9. Bei der zweiten Probe auf IN fehlen dir nun noch 7 Punkte, die du mit den übriggebliebenen 9 auch abgedeckt bekommst.
Wenn eine minus Probe abgelegt werden soll (Sinnenschärfe - 3 ) dann werden dir die 3 Punkte zu deinem Fertigkeitspunktestand dazugerechnet. Dann hättest du in diesem Fall 15 Punkte zur Verfügung obwohl dein Wert nur 12 beträgt.
Anders ist es, wenn eine plus Probe abgelegt werden soll. (Sinnenschärfe +4) Hier werden dir die Punkte nicht vom Fertigkeitspunktestand abgezogen sondern von den beteiligten Eigenschaften. Du hättest in dem Fall also nur noch IQ 8 und IN 8. Nun bleiben dir die 12 Fertigkeitspunkte um Würfelwürfe über 8 auszugleichen. Wenn du jetzt nur 12, 12, 13 würfelst, gelingt die Probe bereits nicht mehr weil du bei den ersten beiden Würfen schon 8 Punkte vom Fertigkeitspunktestand abziehen musst und für den dritten Wurf nur noch 4 Punkte übrig hast aber 5 Punkte bräuchtest.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Shakiera » So 19 Mai, 2013 18:48

Das Spiel ist kompliziert, aber ur-gut.
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Micha1972 » So 19 Mai, 2013 19:13

Shakiera hat geschrieben:Das Spiel ist kompliziert, aber ur-gut.

So ist es! :ila:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Pergor » So 19 Mai, 2013 19:19

Micha1972 hat geschrieben:Anders ist es, wenn eine plus Probe abgelegt werden soll. (Sinnenschärfe +4) Hier werden dir die Punkte nicht vom Fertigkeitspunktestand abgezogen sondern von den beteiligten Eigenschaften. Du hättest in dem Fall also nur noch IQ 8 und IN 8. Nun bleiben dir die 12 Fertigkeitspunkte um Würfelwürfe über 8 auszugleichen.

Nein, das stimmt nun nicht. Die vier Punkte würden in diesem Beispiel einfach von dem Talentwert abgezogen werden und man hätte noch 8 Punkte zum verteilen übrig und die Eigenschaften würden bei 12 bleiben.

Das, was du (glaube ich) meinst, greift nur, wenn nach Abzug der Erschwernis eine negative Anzahl von TaP verbleibt. In deinem Beispiel würde das erst bei einer Erschwernis von +13 passieren. Denn dann würde man bei FeP=-1 landen. Und DANN dürfte man - um bei obigem Beispiel zu bleiben - in der Tat bei allen drei Würfeln nur höchstens eine 11 schmeißen. Schon eine 12 und man wäre draußen.

Grundsätzlich werden erstmal immer die TaP reduziert bei einer Erschwernis. Und wenn man nicht genug hat, um die Erschwernis damit auszubügeln, dann wird's entsprechend schwerer, weil dann alle drei probenrelevanten Eigenschaften um alle übrigen Punkte der Erschwernis reduziert werden.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Micha1972 » So 19 Mai, 2013 20:01

Oh, stimmt - da hatte ich einen Denkfehler drin. Ist so wie Pergor sagt. Meins trifft immer nur dann zu wenn man einen Fertigkeitswert von 0 hat.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Shakiera » Do 30 Mai, 2013 17:27

Halli, hallo...

Kann man das schon lernen? Im Wiki steht SG-noch nicht funktional, und ich finde auch nirgends wo ich das lernen kann.

Ausfall
Vorausetzungen: KO 12, Finte Kosten: 200 EP

Klingenwand
Voraussetzungen: Defensiver Kampfstil Kosten 100 EP

Klingensturm
Voraussetzungen: Ausfall,Kampfreflexe Kosten: 100 EP

Klingentänzer
Voraussetzungen: GE 15,Klingenwand,Klingensturm,Kampfgespür Kosten: 400 EP


Das braucht man alles für den Waffenmeister Säbel.

Dankeöööö,
lg
shaki
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Aidan » Do 30 Mai, 2013 17:35

Nein, kann man leider noch nicht.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Frage zu den Karten

Beitragvon Platinum » Do 30 Mai, 2013 18:08

Aber solange es nicht im Spiel ist, kannst du den Waffenmeister auch ohne diese Voraussetzungen machen!
Spoiler:
"Oh Manny! Wie Zynisch! Was ist bloß passiert, dass du deine Lebensfreude verloren hast?"
"Ich bin gestorben!"


Die Karikatur ist eine Huldigung, welche die Mittelmäßigkeit dem Genius darbringt.

Oscar Wilde
Benutzeravatar
Platinum
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 22:11
Heldenname: Gnaeus di Lauro

VorherigeNächste

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron