---faustSchild

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

---faustSchild

Beitragvon asiadude » Mo 29 Apr, 2013 17:12

----diesmal in aller )versuchten(kUErze-------, so wandert "m"-ein friedliebender Druide seit Jahren durch wald und wiesen und Djungel, mit nicht mehr als einem kleinen Schild in der Linken, dass ihm als Schutz gegen die Brutalitaet der Recken, monster mit Krallen und Kaempfer diene!; er selbst verabscheut den Gebrauch jeglicher Waffe, doch sieht vom praktischen Nutzen im Kampfe sowie im ebengleichgenannten BildschirmMenue =Null ....aus!...., ja -noch schlimmer-Parierwaffenparade wird gar Nicht! als moeglich angezeigt! :denker: (unter kampfoptionen)
Wer kann hier (mir/ihm) mit Rat "und tat" helfend beiseite stehen?
Spoiler:
linkhand+parierwaffen+beidhand aktiv!
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: ---faustSchild

Beitragvon Guur » Mo 29 Apr, 2013 17:27

Für so richtig friedliebende Charaktere haben wir da noch nichts. Und Antamar ist ohne Waffe nicht zu meistern. Wenn ich dir einen Tip geben darf, dann übe dich (bzw. deinen Druiden) schon mal im Stabkampf. Mit dem Stab kannst du später (jetzt ist es noch nicht implementiert) Ausdauerschaden verursachen. Das heißt, du würdest niemanden verletzen, sondern nur erschöpfen, bis derjenige flieht oder in Ohnmacht fällt.

Parierwaffe allein geht nicht, da muss auch immer eine Waffe angelegt sein. Es gibt aber auch Druidendolche.
Kanzler für die freien Flusstäler und Herzstein.
Benutzeravatar
Guur
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 01 Jul, 2007 15:02
Wohnort: Wetter an der Ruhr
Heldenname: Guur Grogarogh

Re: ---faustSchild

Beitragvon Lizzi » Mo 29 Apr, 2013 18:11

Fuer nen Druiden aus RP Sicht auch eine Sichel. Inwieweit die sich kampfmaessig tut weiss ich aber nichts.
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: ---faustSchild

Beitragvon Elerion » Di 30 Apr, 2013 00:24

Sicheln lassen sich klasse unter Wuchtwaffen führen^^
Elerion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 357
Registriert: Fr 02 Mär, 2012 12:43
Wohnort: Berlin
Heldenname: Andrasch Sohn des Argosch

Re: ---faustSchild

Beitragvon Angroscha » Di 30 Apr, 2013 08:21

Nimm noch ein zweites Faustschild in die Rechte und lass Dich überraschen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: ---faustSchild

Beitragvon Lizzi » Mi 01 Mai, 2013 11:16

Jetzt kann ich alle Haendler auf der Suche nach Faustschilden abklappern.... ode rhat jemand zumindest ne Empfehlung fuer die Gegend in der ich danach suchen sollte...?

Danke
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: ---faustSchild

Beitragvon sipper » Mi 01 Mai, 2013 11:22

Ja, hab in Auretianien mal welche zu Wucherpreisen gesehen. Ansonsten habe ich auch noch welche in ET eingelalgert. Wir werden uns bestimmt irgendwie einig.
Hier entsteht grade ein Anfängerleidfaden. Anfänger finden hier schon jetzt nützliche Tipps:
viewtopic.php?f=29&t=10092

Meine Helden in aller Kürze:

Hellia Devoru

Spoiler:
Äußeres:Körperbau eher zierlich.
Persönlichkeit: Aufbrausend, verschlagen, beherrscht nur wenn es darauf ankommt.
In letzter Zeit hat sich Hellia in den Kopf gesetzt einem mächtigen Adligen als Dienstgeber zu gewinnen um ihm bei jeder Art von Intrigen zu helfen.
Hellia trägt auch den Spitznamen Hellia die Tochter des Krähenmann


Kurzhau Schluchtenfinder

Spoiler:
Alter: 119 Wenden
Aussehen: klobige Nase, dichter roter Bart.
Familie ist als besonders Trinkfest bekannt.
Herkunft: Wuchs in einen Handwerksviertel von Eisentrutz auf. Gute militärische Ausbildung. Musste mit 6 Jahren seinem Vater schwören auf ewig ein Feind der Orks zu sein.
sipper
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 11:25
Heldenname: Walter Weidenspringer/Kurzhau/Hellia Devoru

Re: ---faustSchild

Beitragvon Angroscha » Mi 01 Mai, 2013 11:41

Bei den "Spaniern" gibt es die sogar zu normalen Preisen.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS

Re: ---faustSchild

Beitragvon asiadude » So 05 Mai, 2013 01:59

Angroscha hat geschrieben:Nimm noch ein zweites Faustschild in die Rechte und lass Dich überraschen.

,danken nun-jetzt schon will ich einer, q'ezl, wird mit diesem ungemein vertrickten Rat...seiner Verteidigungskunst hoffentlich die naechste Richtung weisen..... :erledigt: :c: :danke:
"Elen sila lumenn omentielvo"...
asiadude
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 04 Jan, 2012 23:03
Wohnort: Veen-Dorf
Heldenname: S'hilvia Grumnizz,toh'rak (zivil Ork), its q'Ezl

Re: ---faustSchild

Beitragvon Lizzi » So 05 Mai, 2013 08:51

Ach, was mir noch einfaellt... wenn man denn dies tut.... auf welche Waffenfertigkeit gehen Faustschilde? habe bisher nur mal eines gesehen...
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: ---faustSchild

Beitragvon Lizzi » So 05 Mai, 2013 08:51

Ach, was mir noch einfaellt... wenn man denn dies tut.... auf welche Waffenfertigkeit gehen Faustschilde? habe bisher nur mal eines gesehen...
Antamar macht suechtig :o_O: ............IS EGAL............. :ila:
Benutzeravatar
Lizzi
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 608
Registriert: Do 24 Mär, 2011 14:37
Heldenname: Tirzula, Lizzia & Ranja
Mitglied bei: Gilde Antamarischer Kauffahrer (G.A.K.)

Re: ---faustSchild

Beitragvon Angroscha » So 05 Mai, 2013 09:54

Raufen soweit ich weiß - aber wenn die anderen Waffenlostechniken eingebaut sind, wird das vermutlich erweitert.
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher auch im Bilde.
Benutzeravatar
Angroscha
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2983
Registriert: Di 22 Jan, 2008 17:49
Heldenname: Skaldira Ørina Jurgarasdottir/Arjana aras Grinfeya
Mitglied bei: Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos / HSS


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste