OnMouseOver - Infos, Bilder und Hinwiese weg

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

OnMouseOver - Infos, Bilder und Hinwiese weg

Beitragvon Bexsta » Do 09 Mai, 2013 19:24

Hallo..

alle Infos die beim herrüberfahren der Maus erscheinen sollten erscheinen nicht!

zB. Infos von Waffen, das vergrößerte Bild- oder die Beschreibungen von Gegenständen!

Vor zwei Tagen hat es bei mir noch funktioniert!

Nutze FireFox 20.0.1 - Javascript ist aktiv

Habe es im Opera & IE getestet..auch nicht! Jedoch sagt ein andere Spieler das es bei Ihm funktioniert!?

Jemand eine Idee?
Benutzeravatar
Bexsta
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: So 14 Aug, 2011 15:51
Heldenname: Vandriel Dämmerblüte / Rhulana

Re: OnMouseOver - Infos, Bilder und Hinwiese weg

Beitragvon Gaddezwerch » Do 09 Mai, 2013 21:13

Gerade eben behoben. Eventuell musst du einmal den Browsercache refreshen (einmal im Spiel F5 drücken sollte es tun).
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: OnMouseOver - Infos, Bilder und Hinwiese weg

Beitragvon Bexsta » Do 09 Mai, 2013 21:19

:Jupp:
Benutzeravatar
Bexsta
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 7
Registriert: So 14 Aug, 2011 15:51
Heldenname: Vandriel Dämmerblüte / Rhulana


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron