Stecke bei Zufallsevent fest

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Stecke bei Zufallsevent fest

Beitragvon Metorus » Do 21 Nov, 2013 20:16

Hallo,

ich hänge mit meinem Charakter in einem Zufallsevent fest der bei einer Stadterkundung aufgetreten ist. Ich muss nichts auswählen oder gleichen und die Belohnung habe ich auch schon bekommen, aber anstatt weiter zureisen bekomme ich immer nur die Nachricht: "(Info: Diese Seite wurde aus dem Cache geladen.)"

Meine HeldenID: 21257
Metorus
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21 Nov, 2013 19:50
Heldenname: Ardan Bellentor

Re: Stecke bei Zufallsevent fest

Beitragvon Aidan » Do 21 Nov, 2013 20:21

Sollte jetzt wieder funktionieren.
Ein Textausschnitt zur Fehlerbehebung wäre recht günstig gewesen.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Stecke bei Zufallsevent fest

Beitragvon Metorus » Do 21 Nov, 2013 20:57

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde das Problem das nächste Mal genauer beschreiben, auch wenn ich hoffe, dass es keine weiteren Probleme gibt, da ich sonst in den vergangenen Jahren keine Probleme hatte^^
Metorus
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 21 Nov, 2013 19:50
Heldenname: Ardan Bellentor


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron