Schifffahrt

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Schifffahrt

Beitragvon BakaNeko » Sa 25 Jan, 2014 21:19

N'abend,

habe mir grade mal ein kleines Boot gekauft (eine Schnigge), weiß aber nun nicht so recht weiter... kann mir vllt jemand sagen wie ich jetzt damit was anfangen kann?^^

schonmal danke für die hilfe ;)

greetz BakaNeko
No blood! No bone! No Ash!
BakaNeko
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Jan, 2014 21:13
Heldenname: Daemon Dunkelschwinge

Re: Schifffahrt

Beitragvon Micha1972 » Sa 25 Jan, 2014 21:37

Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass du im Moment damit noch gar nichts anfangen kannst. Sämtliche Fahrzeuge und Schiffe sind noch nicht nutzbar.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Schifffahrt

Beitragvon BakaNeko » Sa 25 Jan, 2014 21:43

schade^^

aber danke für die schnelle antwort ;)
No blood! No bone! No Ash!
BakaNeko
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Jan, 2014 21:13
Heldenname: Daemon Dunkelschwinge

Re: Schifffahrt

Beitragvon Micha1972 » Sa 25 Jan, 2014 21:57

Keine Ursache!
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste