Heldenrang

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Heldenrang

Beitragvon Provokateur » Mo 05 Mai, 2014 20:07

Wie kann es passieren, von einem Top-150-Heldenrang auf einen Top-500-Schurkenrang abzustürzen ohne etwas beabsichtigt böses zu tun?

Held-ID: 11
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Heldenrang

Beitragvon Schattenrose » Di 06 Mai, 2014 13:12

Mir ist das passiert als meine Elfe eine Amazonenrüstung in einer Amazonenburg gekauft hatte und danach von Amazonen verhauen wurde. Sie war auch ungefähr so um Rang Held 150+ und war danach Schurke Rang 400-

Möglicherweise gibt es noch mehr derartige Begegnungen die einen dermaßen herabstufen.
Benutzeravatar
Schattenrose
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 15 Sep, 2009 17:00
Heldenname: Serilia Straßenblüte / Qilda Smaragdauge
Mitglied bei: Nachtrosen

Re: Heldenrang

Beitragvon Provokateur » Mi 07 Mai, 2014 17:55

Achso. Ja, okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut. Das ist meinem Helden auch passiert.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron