Beobachtung: NoScript+Antamar

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Beobachtung: NoScript+Antamar

Beitragvon Iskatoksi » Do 08 Mai, 2014 09:42

Ich bin mir nicht sicher, wo ich das hinschreiben soll, daher schreibe ich es hier.

Ich war gestern mit meinem Char auf Reisen, Reisezeit 56 min. Dann habe ich inzwischen auf anderen Seiten Dinge erledigt und angeschaut und habe dafür, weil es nötig war, einer Seite temporär erlaubt, einige Scripts auszuführen. Nachdem ich dort fertig war, nahm ich diese Erlaubnis zurück und war wieder auf der Antamarseite, Reisezeit 36 min. Dann aber aktualiesierte ich, Folge: Ich bekam die abgelaufenen ZBs angezeigt und die Resiezeit sprang wieder auf 56 min, obwohl es keinen Kampf und keine Wegverlängerungen gab.
Kann jemand solche Beobachtungen bestätigen (könnte ja sein, dass ich mich doof angestellt habe) und wenn ja, erklären? Kann man das bitte abstellen? :)
Iskatoksi
Herold
Herold
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 24 Jul, 2007 16:59

Re: Beobachtung: NoScript+Antamar

Beitragvon Benor Eglor » Fr 09 Mai, 2014 03:12

Liegt definitiv nicht an NoScript - Ansonsten hätte ich da schon längst etwas merken müssen.

Allerdings rate ich dir Antamar einfach auf die Whitelist zu setzen, die Anzahl der geblockten Scripte ist überschaubar und zur Not auch über andere Wege umgehbar. Außerdem sind die Wenigen eben auch noch notwendig, um das Spiel in seiner Form überhaupt zu ermöglichen. Tracking habe ich bisher noch nicht ausmachen können und gegen den *zensiert* Gesichtsgrätschenquatsch beim Heldenwechsel nutze ich einfach meine Firewall und leite zusätzlich die Anfrage nach dem Element noch aktiv in ein schwarzes Loch. Solltest du also Sorten vor Skripts bei Antamar haben, so sage ich mal so, dass es noch fast die ehrlichste Seite ist die ich im Internet nutze. Davor kommen lediglich spezielle Seiten, die sich aktiv mit dem Thema befassen und entsprechend darauf Rücksicht nehmen.
Held-ID
  1. Eyn - 295
  2. Ratsherr - 355
  3. Bnokir - 370
Spoiler:
Ich bin unwissend seit dem 31.08.2008, nein wirklich ich weiß höchstens die Hälfte und davon auch nur einen Teil ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 579
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste