Stufe eingefroren?

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Stufe eingefroren?

Beitragvon Samira » Sa 10 Mai, 2014 09:29

Hallo und sorry für den unkreativen Titel, ich wusste nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll.

Aaaalso, ich wunder mich gerade ein wenig. Ich habe insgesamt 8090 Erfahrungspunkte, noch 5 ungenerierte übrig, aber bin immer noch bei Stufe 7. Müsste es bei 8000 aufgeteilten Punkten nicht schon Level 8 sein? Oder gibt es noch Punkte, die man zuvor bei Stufe null hatte und von dem "Levelpunkten" abgezogen werden müssen? :denker:

Liebe Grüße
Samira
Samira
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25 Apr, 2014 17:49
Heldenname: Samira

Re: Stufe eingefroren?

Beitragvon Kuolema_ » Sa 10 Mai, 2014 09:57

Deine Stufe berechnet sich nach den EP, die du tatsächlich zum Steigern aufgewendet hast. Du musst also nicht nur die noch nicht verwendeten freien EP, sondern auch alle gebundenen EP, mit denen noch nichts gesteigert wurde, abziehen. Schau also mal deine Fähigkeiten durch, ob da noch irgendwo gebEP sind. Könnte es daran liegen?
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Stufe eingefroren?

Beitragvon Samira » Sa 10 Mai, 2014 20:04

Ja, das weiß ich, daher wunderte ich mich ja, dass ich bei insgesamt 8090 EP und 5 freien EP, die ich also noch nicht verbraucht habe, immer noch bei Stufe 7 stecke. Inzwischen ist es sogar noch krimineller: Habe insgesamt 8234 EP, 74 freie EP und noch immer auf Stufe 7. :shock:
Samira
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25 Apr, 2014 17:49
Heldenname: Samira

Re: Stufe eingefroren?

Beitragvon Micha1972 » Sa 10 Mai, 2014 20:15

Dann kann es ja nur an den gebundenen EP liegen, die du zwar schon auf Fertigkeiten bekommen hast aber noch nicht ausgegeben hast, weil es nicht genug sind um die Fertigkeit um 1 Punkt zu steigern. Steht hinter den Fertigkeiten wieviel da vorhanden sind.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Stufe eingefroren?

Beitragvon Samira » Sa 10 Mai, 2014 20:24

Ahhh, ja, tatsächlich, daran hat es wohl gelegen. Nun bin ich Stufe 8. Ich wusste nicht, dass diese EP auch dazuzählen. Danke! :D
Samira
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25 Apr, 2014 17:49
Heldenname: Samira


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste