Feuerblume

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Feuerblume

Beitragvon Ascanio » Mi 10 Sep, 2014 20:26

Hallo allerseits!
Ich bin momentan auf der Suche nach Feuerblumen, die ja laut Wiki in der Wüste/Wüstenrandgebiet wachsen sollen. Wenn ich in der Gegend nach Kräutern suche in der Rastfunktion, dann steht dort allerdings

OOC: Derzeit Kräuterauswahl für Gebirge und Felsen.


Von daher wüsste ich gerne, ob man dort derzeit überhaupt Feuerblumen finden kann oder ob meine Suche vergeblich ist.

Da ich bisher auch noch keinen Kräuterhändler entdeckt habe, der diese Blumen verkauft, befürchte ich fast, dass sie zwar im System implementiert wurde, aber es keine vorgesehene Möglichkeit gibt, das Item zu erlangen. Wäre etwas doof, weil man die Feuerblume nämlich für eine Sache IG benötigt.

Weiß jemand von euch näheres hierzu?

Danke für die Hilfe!

Ascanio
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Feuerblume

Beitragvon cvk » Mi 10 Sep, 2014 20:51

Ich habe auch noch keine, aber jemand in Vellhafen behauptet, er habe alles, was man für diese Sache benötige. Vielleicht könntest du einmal bei einem Herrn namens "Rick" nachfragen. Vielleicht ist sein Aushang in Vellhafen auch noch immer da.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Feuerblume

Beitragvon Ascanio » Do 11 Sep, 2014 08:16

Nein, der sucht auch noch nach der Feuerblume. Ansonsten hat er wohl alle Zutaten finden können.
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron