Gezielter Stich vs Streuner mit Rapier

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Gezielter Stich vs Streuner mit Rapier

Beitragvon Burghwy » Di 30 Sep, 2014 15:53

Hi,

Ich hatte gerade einen Gruppenkampf (Das Piratennest) bei dem wir gegen 13 Gegner standen, unter anderem Streuner die "nur einen Rapier" geführt haben keine Parierwaffe oder Schild.
Ich, Halbling mit AT wert 36, Rapier und Langdolch in den Händen konnte keinen Gezielten Stich gegen die Streuner machen.
zwei Gengner davor (Wirt und Pirat) wurden von mir mit gezieltem Stich niedergemach.

AT:36 Parierwaffenparade :23
Offensiever Kampfstiel AT+5 | PA-7

Eingestellt ist gezielter Stich 0 bis 100 Höhe: 4 + gegnerischer RS/2 + 9
Meisterparade 0 bis 100 Höhe 2
Gezielter Stich Höhe 2

Sollte alles in allem gegen die Streuner reichen.
Frage ist, geht gezielter Stich nicht gegen leute mit nur einem Rapier und ohne Parierwaffe oder Schild?

HeldID: 19247

Thanks im Vorraus
Benutzeravatar
Burghwy
Herold
Herold
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 13 Mär, 2008 23:52
Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Re: Gezielter Stich vs Streuner mit Rapier

Beitragvon Pergor » Di 30 Sep, 2014 16:02

Ich hab mal nachgesehen. Die haben einen falschen npc-Type. Im Moment kann man gegen sie also wirklich keine gezielten Stiche ausführen. Das liegt nicht an dir oder deinen Einstellungen.

Das hatte ich damals nicht auf dem Schirm, tut mir leid. Sonst hätte ich das berücksichtigt. Ich kümmere mich darum, dass das geändert wird. Kann aber ein, zwei Tage dauern, bis das dann live ist.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Gezielter Stich vs Streuner mit Rapier

Beitragvon Burghwy » Di 30 Sep, 2014 16:07

Danke für die Schnelle Antwort.
Ich wollt schon heimgehen und Heulen weil ich gegen die keinen Stich gemach habe ^^..

Ist im Piratennest echt krass, da hat man eh schon mit ner Menge Grobzeug zu tun ^^

Thanks und Gruß
Benutzeravatar
Burghwy
Herold
Herold
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 13 Mär, 2008 23:52
Heldenname: Wulfgar Hammerhand
Mitglied bei: Heldenkellers Erben

Re: Gezielter Stich vs Streuner mit Rapier

Beitragvon Pergor » Do 02 Okt, 2014 00:03

Ok, ab jetzt sollten deine Piekser auch bei den Streunern funktionieren.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron