Magie in Antamar

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Re: Magie in Antamar

Beitragvon proser » Mo 11 Jan, 2016 08:05

Die hiesige aktuelle Diskussion würde ich als Brainstroming sehen. Aber für konkrete Ideen zur Umsetzung ist auf jeden Fall etwas mehr Steuerung erforderlich. Mir erscheint die Sache mit den "Magiemeistern" analog den Kampfmeistern sinnvoll zu sein.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Magie in Antamar

Beitragvon Provokateur » Di 12 Jan, 2016 21:42

Wenn es eine solche Gruppe (Magiemeister) geben sollte, würde ich dieser gerne beitreten.
Mein Name ist Hose!

Wer anderen eine Grube gräbt, der ... ist ein Zwerg.
Benutzeravatar
Provokateur
Major
Major
 
Beiträge: 2651
Registriert: Do 13 Nov, 2008 12:21
Heldenname: Gureld Hjallssen Feuerbart

Re: Magie in Antamar

Beitragvon cvk » Do 14 Jan, 2016 20:40

Versteckte Gruppe gibt es wohl eher nicht. Soll schon öffentlich diskutiert werden.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Magie in Antamar

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 30 Jan, 2016 15:51

So, hier nun endlich der neue Diskussionsbereich mit viel Platz zum Austoben: viewforum.php?f=163
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Vorherige

Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste