Ausrüstung mit selbem Namen doppelt anlegen

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Ausrüstung mit selbem Namen doppelt anlegen

Beitragvon voiddd » Fr 30 Jan, 2015 15:24

Tag auch,

mir ist soeben aufgefallen, dass ich meinen zweiten Goldring nicht ausrüsten kann. Jedes Mal wenn ich es versuche wird mir angezeigt, ich hätte ihn bereits angelegt.
Ist das ein Sonderfall oder ist es generell unmöglich, zwei identische Gegenstände zur selben Zeit zu tragen? Den freien Slot habe ich ja in der Theorie.
„Am Rücken bloß, wer bruderlos.“

Thule Brandsson der Blonde --- Nordahejmr (Krieger (Nordahejmr Axtkampf))
Siljas Schelmisch --- Kaiserreicher (Streuner)
Landariel Lichtbringer --- Elf (Gelehrter)
Benutzeravatar
voiddd
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14 Jan, 2015 20:27
Wohnort: Monasteria
Heldenname: T/S/L

Re: Ausrüstung mit selbem Namen doppelt anlegen

Beitragvon Micha1972 » Fr 30 Jan, 2015 20:53

Es ist generell nicht möglich zwei identische Gegenstände auszurüsten. Und es gibt auch noch Ringe, die nur links und andere, die nur rechts angelegt werden können. Dafür ist es aber möglich, an einer Hand mehr als fünf (unterschiedliche) Ringe zu tragen.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Ausrüstung mit selbem Namen doppelt anlegen

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 30 Jan, 2015 21:04

Hier muss ich etwas penibel sein: Es sind eben nicht zwei identische Gegenstände. Vielmehr handelt es sich um zwei verschiedene Instanzen derselben Ware! Denn der Goldring, den ich trage, ist ein anderer, als der, den du trägst.
Aber ja, ist so, zwei Instanzen/Items derselben Ware kann man nicht anlegen und sonst hat Micha ja schon alles gesagt.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Ausrüstung mit selbem Namen doppelt anlegen

Beitragvon voiddd » Sa 31 Jan, 2015 20:40

Gut zu wissen. Danke für die ausführliche Information.

:erledigt:
„Am Rücken bloß, wer bruderlos.“

Thule Brandsson der Blonde --- Nordahejmr (Krieger (Nordahejmr Axtkampf))
Siljas Schelmisch --- Kaiserreicher (Streuner)
Landariel Lichtbringer --- Elf (Gelehrter)
Benutzeravatar
voiddd
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14 Jan, 2015 20:27
Wohnort: Monasteria
Heldenname: T/S/L


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron