Mit Mitspieler handeln...

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Shakiera » So 15 Feb, 2015 15:28

Hallo und Grüss Euch Gott!
Gibt es eine Möglichkeit mit Mitspieler die sogar online sind zu handeln?
Danke für Eure Hilfe,
shaki :mrgreen:
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » So 15 Feb, 2015 16:24

wenn du in der selben stadt bist, und er im chat was geschrieben hat, klicke auf den namen im chat, dort auf den helden. im neuen bildschirm, der übersicht dieses helden, kannst du unten auf "diesem helden einen handel anbieten" klicken.

alternativ gehst du über "wer ist gerade online" und klickst dort auf den namen.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Micha1972 » So 15 Feb, 2015 16:28

Oder du gehst auf "Anderes" und dort unter "Mit anderen Helden handeln" anwählen. Dort dann den Helden anklicken mit dem du handeln willst.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Benutzeravatar
Micha1972
Engel
Engel
 
Beiträge: 9176
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 13:27
Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Shakiera » So 15 Feb, 2015 16:40

Micha1972 hat geschrieben:Oder du gehst auf "Anderes" und dort unter "Mit anderen Helden handeln" anwählen. Dort dann den Helden anklicken mit dem du handeln willst.


Wo finde ich den Link "Anderes"? :denker:
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Aigolf » So 15 Feb, 2015 16:43

Unbenannt.png


Hier zu finden also bei deinem Helden
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Shakiera » So 15 Feb, 2015 16:49

Danke für Eure nette und rasche Hilfe!!!!!
VlG
shaki :Jepp:
Shakiera
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 23 Apr, 2013 18:40
Heldenname: Heldenname

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon Gnolle Dunkelschritt » So 15 Feb, 2015 17:03

*zaunpfahl nutzt*

ingame chat, geht fixer.
Gnolle Dunkelschritt
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 339
Registriert: Do 24 Feb, 2011 19:53
Heldenname: Gnolle Dunkelschritt

gebundener Degen!

Beitragvon Medikus Ker'rim » Sa 05 Mär, 2016 21:25

Habe nach langem Sparen, Reisen und Suchen zusammen mit Xertaks, vom Stamm vom Dorf im Djungel & ausgerüstet mit 5 von den seltenen Holzschnitzplaettchen, es halb wegs unversehrt (und vor allem mit den HPs im Gepaeck des Djungelkriegers) zu einem der Haendler geschafft. Der Handel hat auch geklappt & sie hatten sogar das, was ich wollte: einen gebundenen Degen!
Dieser befindet sich nun allerdings im Besitz von dem Djungelkrieger, der den Handel abschloß und mir dann den Degen geben wollte. Wir haben den Gruppenchataustausch, die Übergabe im Straßenchat und das Held-zu-Held Anhandeln ausprobiert, doch nix will klappen!
Wie komme ich jetzt an meine Waffe, meinen Degen?
gez. ein verzweifelter Medikus Ker'rim

Spoiler:
ID(Xertaks)13586 an meine ID 12757
Zuletzt geändert von Medikus Ker'rim am Sa 05 Mär, 2016 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Medikus Ker'rim
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 29 Jun, 2013 21:33
Heldenname: Ker'rim
Mitglied bei: Djungelbett

Re: Mit Mitspieler handeln...

Beitragvon powl » Sa 05 Mär, 2016 21:32

Die Sachen werden an den Helden gebunden, der den Handel macht. Vielleicht kann jemand vom A-Team dir helfen. Du hättest die HP an den Helden geben müssen, an den die Bindung vollzogen werden soll und der hätte dann handeln müssen.
Verfolge das hier mal weiter. Und poste, von welchem Held ID auf welchen Held ID gewechselt werden sollte.
Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
powl
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1361
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 16:18
Heldenname: Andrea Powlo d. C. A. | Håkon Snorreson
Mitglied bei: H.d.C.A. | BdfW


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast