Quest - verschwundene Tochter

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Quest - verschwundene Tochter

Beitragvon Melmaker » Fr 18 Sep, 2015 23:12

moin,

den Quest, bei dem man im Keller Nachforschungen über die verschwundene Tochter (Schweine hüten, sie kam abends nicht zurück) anstellt, hatte ich schon mehrfach mühelos gelöst. Nun komme ich in den Durchgang und scheitere an der Tür. Klar habe ich das nicht, womit es ganz einfach wäre. Zurück, ich sollte nun fündig werden. Ist aber negativ. Es scheint nichts zu geben. Ansich müsste ich aufgeben. Aber ich stelle lieber die Frage. Vielleicht wurde ja etwas geändert, und es ist nun versteckter oder gar nicht entdeckbar?

Nun wird eine Info hier im Thread sicher nicht gut sein? Vielleicht ist ein eingrenzender Hinweis möglich? Bzw. ein Hinweis via PM? Ich würde dankbar aussehen.
Melmaker
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 20:30
Heldenname: Gaukoryl

Re: Quest - verschwundene Tochter

Beitragvon Selissa » Sa 19 Sep, 2015 00:14

Ich habe die Queste letzte Woche erst noch gemacht und habe keine Unterschiede zu der Version, die ich im Februar gespielt habe, gesehen. Klappte alles mit den Türen dort.
Benutzeravatar
Selissa
Herold
Herold
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 25 Feb, 2015 15:52
Heldenname: Neliandra // Shalimee // Selissa

Re: Quest - verschwundene Tochter

Beitragvon Melmaker » Sa 19 Sep, 2015 00:48

Hmm. Vielleicht zeigt mein Browser etwas nicht an? Oder ich sehe heut wirklich zu dusselig aus?... (nur heute, *grins*?)

Also den Durchgang bei der Truhe öffnen ist klar. Am Ende des Durchgangs ist die verschlossene Tür. (Und ich träume dort von einem Brecheisen, das ich natürlich nicht habe).
Ich weiß noch, ich muss zurück, dann entdecke ich etwas. Lässt sich der Bereich, wo ich suchen muss, eingrenzen? Ggf. in der Nähe der Treppe? Wie gesagt, ich fürchte, ganz ohne Hilfestellung klappt es nicht.
Melmaker
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 20:30
Heldenname: Gaukoryl

Re: Quest - verschwundene Tochter

Beitragvon Selissa » Sa 19 Sep, 2015 00:52

Ich antworte mal per PN an dich, wie ich die Queste gemacht habe
Benutzeravatar
Selissa
Herold
Herold
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 25 Feb, 2015 15:52
Heldenname: Neliandra // Shalimee // Selissa

Re: Quest - verschwundene Tochter

Beitragvon Melmaker » Sa 19 Sep, 2015 01:16

*freu*, schon mal Danke. Genau so habe ich es in Erinnerung. Doch es klappt nicht. Habe dir geantwortet.
Melmaker
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 20:30
Heldenname: Gaukoryl


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste