Serverproblem?

Regelfragen und Fragen zur Funktionsweise von Antamar.
Forumsregeln
Vor dem Fragen die F.A.Q. lesen. Themen, die mehr als 222 Tage nicht gelesen wurden, werden automatisch gelöscht.

Serverproblem?

Beitragvon Angmar » Do 08 Dez, 2016 09:51

ich komme seit gestern abend nicht mehr auf die login seite startseite und forum funktioniert ist das bei allen so oder nur bei mir?
Angmar
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 08 Dez, 2016 09:47
Heldenname: Angmar

Re: Serverproblem?

Beitragvon Mitsune » Do 08 Dez, 2016 09:58

Ist bei allen so im Moment.
Minoru Mitsune (実 三常)
"Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen"
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 - 1805)
Bild
Benutzeravatar
Mitsune
Major
Major
 
Beiträge: 2337
Registriert: So 30 Nov, 2008 13:16
Wohnort: Myakô
Heldenname: Minoru Mitsune (実 三常)

Re: Serverproblem?

Beitragvon Angmar » Do 08 Dez, 2016 10:02

da antwortet mir ja genau der richtige an dich hääte ich noch ein paar Fragen . wo bekommt man ein samurai schwert her?
Angmar
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 08 Dez, 2016 09:47
Heldenname: Angmar

Re: Serverproblem?

Beitragvon Gaddezwerch » Do 08 Dez, 2016 11:21

Der Server wurde eben neu gestartet. Falls (erneut) Probleme auftreten, bitte in diesem Thread melden - habe da eine E-Mailbenachrichtigung drauf.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken


Zurück zu Erste Hilfe (Fragen zu Antamar)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron