Sicher sind drei Kontrollen sinnvoll, aber auch extrem schwer zu bekommen. Ich habe hier gefragt, weil ich dachte es wäre gut wenn es Fachleute vom Godentum prüfen.
3 Prüfungen im Wiki für Questen zu bekommen ist fast illusorisch. Bei ZB klappt es noch, aber Questen erfordern einiges an Fachwissen und teilweise mehrere Stunden Prüfarbeit ... Am WE könnte ich mal wieder 1 oder 2 Questen testen, wobei da noch welche in der Warteschlange sind.
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ja, so habe ich es bisher auch gesehen, als Ost-West-Achse. Es dürfte aber auch nichts dagegen sprechen, dem Gebiet einen eigenständigen Namen zuzuweisen. Die Dolomiten sind ja auch ein Teil der Alpen.
Soweit ich das im Wiki gesehen habe, gibt es für das Godentum Nordahejmr noch keine definierte Flora. Da ich für eine ZB regionaltypisches Obst brauche, hätte ich (basierend auf Antamarische Flora, Aktuelle Warenliste und Hausverstand), folgende Beeren in Nordahemr angesiedelt:
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Also ich denke, dass grundsätzlich Beeren aller Art passen. Es müsste eben bei den Pflanzen nur sichergestellt sein, dass sie überhaupt in dem Klima wachsen. Abgesehen davon gäbe es höchstens bei landwirtschaftlichem Anbau kulturelle Fragen. Wildpflanzen richten sich ja nicht danach, wer dort wohnt.
Habe mal das Wiki druchgesucht - lediglich die Landnahme in Anteria ist beschrieben: Die Landnahme der Nordahejmr. Was vorher war und von wo die Norlander aufgebrochen sind, lässt sich im Wiki nicht entdecken...