Switch to full style
Antwort erstellen

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Di 03 Jul, 2012 21:09

Ich habe das Spiel "Faule Sau" als Quest umgesetzt, falls sich das jemand anschauen möchte. :wink:

Ins Wiki oder per PN?

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Di 03 Jul, 2012 23:17

Ich denke Wiki, oder? Drei Kontrollen sind schon recht sinnvoll.

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Mi 04 Jul, 2012 07:28

Sicher sind drei Kontrollen sinnvoll, aber auch extrem schwer zu bekommen. Ich habe hier gefragt, weil ich dachte es wäre gut wenn es Fachleute vom Godentum prüfen. ;)

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Mi 04 Jul, 2012 16:41

3 Prüfungen im Wiki für Questen zu bekommen ist fast illusorisch. Bei ZB klappt es noch, aber Questen erfordern einiges an Fachwissen und teilweise mehrere Stunden Prüfarbeit ... Am WE könnte ich mal wieder 1 oder 2 Questen testen, wobei da noch welche in der Warteschlange sind.

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Mi 04 Jul, 2012 16:52

Ich habe es trotzdem mal eingestellt: :(

Nordahejmr Faule Sau

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Fr 19 Dez, 2014 18:41

Jarshejmr

Da ist von einer Gebirgskette die Rede, hat die schon einen Namen oder könnte man da zeitnah einen finden?

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Mo 22 Dez, 2014 11:30

Das gehört m.E. noch zu den Schattenkuppen.

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Di 23 Dez, 2014 06:56

Ja, so habe ich es bisher auch gesehen, als Ost-West-Achse. Es dürfte aber auch nichts dagegen sprechen, dem Gebiet einen eigenständigen Namen zuzuweisen. Die Dolomiten sind ja auch ein Teil der Alpen.

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

So 16 Aug, 2015 23:26

Soweit ich das im Wiki gesehen habe, gibt es für das Godentum Nordahejmr noch keine definierte Flora. Da ich für eine ZB regionaltypisches Obst brauche, hätte ich (basierend auf Antamarische Flora, Aktuelle Warenliste und Hausverstand), folgende Beeren in Nordahemr angesiedelt:

* Brombeere/Brombergbeere (meint beides dieselbe Frucht?)
* Himbeere/Himmelbeere (meint beides dieselbe Frucht?)
* Heidelbeere
* Hollunder-Beere

Passt das so? Kann das ins Wiki?

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Mo 17 Aug, 2015 20:29

Also ich denke, dass grundsätzlich Beeren aller Art passen. Es müsste eben bei den Pflanzen nur sichergestellt sein, dass sie überhaupt in dem Klima wachsen. Abgesehen davon gäbe es höchstens bei landwirtschaftlichem Anbau kulturelle Fragen. Wildpflanzen richten sich ja nicht danach, wer dort wohnt. :D

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Do 27 Aug, 2015 20:34

Gibt es eigentlich oder soll es Legenden darüber geben, woher die Nordahejmr ursprünglich kommen?

Re: Plan B - Nordahejmr - Allgemeine Diskussion

Fr 07 Jul, 2017 12:50

Habe mal das Wiki druchgesucht - lediglich die Landnahme in Anteria ist beschrieben: Die Landnahme der Nordahejmr. Was vorher war und von wo die Norlander aufgebrochen sind, lässt sich im Wiki nicht entdecken...
Antwort erstellen