Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon Sandström » Di 16 Dez, 2008 11:01

Gut, dann werde ich mich mal durch obige Liste wühlen.
Benutzeravatar
Sandström
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 11
Registriert: So 06 Jul, 2008 10:11
Heldenname: Kenrick Thibault

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon Leandro » Do 22 Jan, 2009 18:04

Um das hier nochmal etwas hochzuholen und da ich gerade dabei bin, Endrouelle klarzumachen:

Cargnac: Hier fehlen noch Beschreibungen für diverse Händler (vor allen Namen!).
Vidoque: Auch hier fehlen Händlerbeschreibungen und vielleicht auch ein oder zwei passende Lehrmeister.
Port Midi: Auch hier die Händler, die Taverne und vielleicht auch noch ein Lehrmeister.
Montgelais: Hier auch die Händlerbeschreibungen und vielleicht ein, zwei Lehrmeister (Bergbau?).
Sarsasse: Händlerbeschreibungen und Namen, womöglich Lehrmeister.
Garronne: Händlerbeschriebungen mit Namen, vielelicht ein Lehrmeister.

Wenn Ideen für neue Dinge bestehen, die dort in eine der Städte (oder eine andere) passen könnten, bitte erst hier in den Thread einstellen. Ansonsten hat ja vielleicht der ein oder andere eine passende Eingebung für die fehlenden Dinge oben.
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Benutzeravatar
Leandro
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1474
Registriert: So 03 Aug, 2008 15:36
Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon refridgerator » Mo 06 Jul, 2009 11:22

stehe bereit...

ich mach mich mal an vidoque

edit:
Spoiler:
hab vorher geschaut :) bin zwar arbeitswütig aber nicht hirnrissig ;)
Zuletzt geändert von refridgerator am Mo 06 Jul, 2009 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Benutzeravatar
refridgerator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 345
Registriert: So 21 Jun, 2009 16:01
Heldenname: Caleb O'Buadhaigh

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon Aidan » Mo 06 Jul, 2009 11:29

Bitte erst vor Ort schauen, ob dort wirklich noch Beschreibungen fehlen. Der Post ist vom Januar, da hat sich in der Zwischenzeit schon eine Menge verändert. Das wäre sonst schade um die investierte Zeit.

Edit: sollten noch Beschreibungen fehlen, dann bitte in diesem Thread posten: viewtopic.php?f=29&t=6145&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon refridgerator » Mo 06 Jul, 2009 11:30

Die Händlerbeschreibungen für Vidoque:

Code: Alles auswählen
==== Händler ====
*Holzhandel (Rohstoffumschlag)
: Inmitten von einigen Sägemühlen erhebt sich ein großer Berg Steineichenholz. In einer kleinen hölzernen Hütte sitzt ein rundlicher, doch durchaus kräftig aussehender Kerl und hält eine kleine Liste in Händen. Als er dich kommen sieht erhebt er sich gemütlich und kommt auf dich zu "Sei gegrüßt, Held. Du musst ein Held sein, wie Du aussiehst. Nun, womit kann ich dienen? Hier gibt es das mit Sicherheit beste Holz Antamars zu guten Preisen. Aber wir haben hier auch einige andere Kuriositäten. Oder mächtest Du lieber etwas los werden? Wir zahlen faire Preise."
*Lebensmittel (Lebensmittel)
: In der Nähe des Marktplatzes haben einige Bauern der Umgebung einen kleinen Stand errichtet, in dem sie ihre Waren feil bieten. Hier gibt es frisch geerntetes Gemüse, bestes Obst und gutes Brot. Alles was das Heldenherz - oder besser: der Heldenmagen - begehrt.


kann ich die einfach so ins Wiki stellen?

edit: möff, hab nur im wiki geschaut... hoffe, dass meine arbeit jetzt nicht umsonst war :) na ja, egal.
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Benutzeravatar
refridgerator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 345
Registriert: So 21 Jun, 2009 16:01
Heldenname: Caleb O'Buadhaigh

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon Aidan » Mo 06 Jul, 2009 11:41

Lebensmittel habe ich übernommen. Beim Rohstoffhändler gab es schon eine Beschreibung.
Gamedesigner
Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung
Systemintegration neuer Reiche und Gebiete

Bild
Benutzeravatar
Aidan
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 6616
Registriert: Mo 11 Feb, 2008 17:40
Wohnort: Hansestadt Wismar
Heldenname: Jupp
Mitglied bei: mir selbst

Re: Nuovo Imperio Aurecciani: diverse Ortsbeschreibungen

Beitragvon Kuo » Sa 30 Okt, 2021 17:08

Die Stadt Campio war als ToDo gekennzeichnet, da noch eine Beschreibung des Generalissimo fehlte. Ich habe dazu jetzt einen Vorschlag aufgenommen - falls das nicht passt, bitte einfach zurückdrehen oder mir Bescheid geben, damit ich es wieder rausnehme.
Kuo
Herold
Herold
 
Beiträge: 105
Registriert: Mo 18 Mai, 2020 17:16
Heldenname: Kuo

Vorherige

Zurück zu Auretianien, Westendar



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast