Auf dem Testserver
http://spiel.antamar.org/Antamar_quest/login.php
kannst du schnell von Stadt zu Stadt springen, wenn du nur mal was nachschauen willst. Fuer den Server musst du nur einen eigenen Account anlegen.
Nach der fertigen Implementierung wurde ich damals angehalten, alle Schulen, Haendler etc. aus dem wiki rauszunehmen und es so zu entspoilern. Allein durch die Infos im Wiki wird man also nicht schlau, was es alles gibt in jeder Stadt... wobei Lamare kein gutes Beispiel ist, denn viel mehr als einen Fischereihafen und einen Fischmarkt gibt es dort wirklich nicht
Ansonsten muss ich sagen, dass ich es nicht unbedingt notwendig finde noch detailliertere Karten der Staedte anzufertigen. Denn wenn man davon ausgeht, dass alles, was in der Stadt vorhanden ist, auf die Karte MUSS, dann gilt im Umkehrschluss, dass nichts exisitiert, was nicht auf der Karte verzeichnet ist. Und mal ehrlich... allein schon beim Thema Gasthaeuser stellt sich mir die Frage, wie eine Stadt wie San Aurecciani mit ihren gut 300.000 EW nur 5 Gasthaeuser haben kann!? Das muessten Hunderte sein... ebenso die Haendler etc.