Für die jüngere Vergangenheit hab ich im Moment noch nicht wirklich einen Plan, da ist also noch alles möglich. Und die Zänkereien einzelner Fürsten hab ich auch bisher außen vor gelassen, und mich auf das Große Ganze konzentriert.
Im Moment hab ich bei der Geschichte Westendars das Problem, dass ich an die Zeit gekommen bin, in der das Kaiserreich die Ostseite der Halbinsel nach und nach in Besitz nimmt. Da das Kaiserreich aber Sperrgebiet des A-Teams ist, weiß ich nicht wirklich in wie weit ich mich da einfach austoben kann. Deshalb arbeite ich zur Zeit auch eher an einer Quest und an einer Kartenreihe die die politische und territoriale Entwicklung der Halbinsel veranschaulichen soll, ähnlich den Karten zur Entwicklung des Kaiserreichs und des alten Imperium Auretiani.
Für die Heiligen gibt es extra eine Seite: Westendars Heilige Ich bin der Meinung von den Heiligen kann man eh nie genug haben (Dabei fällt mir ein, dass ich die Kirchenstruktur auch mal ausarbeiten wollte. Warum hat der Tag eigentlich nur 24Stunden )