Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Moderatoren: Kekse, A-Team

Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Ascanio » Di 09 Sep, 2008 20:08

Hallo Leute!

Ich hab eine Detailkarte von Auretianien inkl. meinem Vorschlag für Städte und Straßen erstellt.
Da ich nicht genau weiß wer dafür verantwortlich ist:

Hiermit stelle ich die Karte den zuständigen Programmierern zur Verfügung, die das neue Ortsnetz erstellen bzw. die Regionalkarten fürs Spiel erstellen. Sie ist hier zu finden:
http://wiki.antamar-community.de/index.php?title=Nuovo_Imperio_Auretiani

Für Kommentare, Kritik und Anregungen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

Ascanio
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon proser » Mi 10 Sep, 2008 07:14

Sieht toll aus!!

Darf man fragen, wie/womit du die Karte erstellt hast?
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Ascanio » Mi 10 Sep, 2008 07:53

Dankesehr! Klar darfst du fragen:
Ich habe zunächst eine Bleistiftskizze der Konturen erstellt und das gescannte Bild anschließend mit Photoshop coloriert. Anfangs war es zwar mühseliges trial-and-error, aber wenn man mal raushat, wie man die Einstellungen machen muss, geht es relativ schnell.
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea

Re: Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon proser » Mi 10 Sep, 2008 08:14

"Bleistift" muss ich mir denn auch mal downloaden! :) Danke für die Info!!
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
Benutzeravatar
proser
Marschall
Marschall
 
Beiträge: 4140
Registriert: Do 14 Dez, 2006 13:33
Wohnort: Hamburch
Heldenname: Streifer

Re: Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon durBarak » Mi 10 Sep, 2008 16:29

großartige Arbeit, macht Lust auf mehr
durBarak
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 30
Registriert: So 07 Sep, 2008 16:30
Heldenname: Durbarak

Re: Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon durBarak » Do 11 Sep, 2008 02:35

Ich würde den Maßstab auf der Karte noch angeben, eventuell auch eine Legende.

Eben weil der Maßstab nicht vorhanden war, und ich keinerlei Vorstellung von den Größenverhältnissen hatte, habe ich einen Ausschnitt der Weltkarte über die Detailkarte gelegt.
Es kommt ziemlich gut hin, dass 50 Pixel 100km entsprechen.
Die Landfläche von Nuovo Imperio Aurecciani beträgt somit grob geschätzte 900.000km².
Das ist etwas weniger als Nigeria (924.000km²) und gut 2,5 mal soviel wie Deutschland(357.000km²).

Bild
durBarak
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 30
Registriert: So 07 Sep, 2008 16:30
Heldenname: Durbarak

Re: Detailkarten des Nuovo Imperio Aurecciani

Beitragvon Ascanio » Do 11 Sep, 2008 07:51

Der Maßstab ist eine gute Sache, ich hab ihn nur bisher noch nicht eingefügt, da die Diskussion um die tatsächlichen Ausmaße der Welt noch nicht beendet war, als ich die Karte entworfen habe. Aber so etwas kann man ja im Nachhinein auch noch einfügen... :wink:
Benutzeravatar
Ascanio
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 421
Registriert: Mo 14 Jul, 2008 22:12
Heldenname: Ascanio Landor Auretian della Viscani
Mitglied bei: Ordo Imperialis Aquila Aurea


Zurück zu Auretianien, Westendar



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron