Jede Stadt hat einen Stadtvorsteher. Dieser wird von den Stadtbewohnern (Dûn) gewählt.
Der Stadtrat besteht aus dem Stadtvorsteher, dem Ältesten der Stadt, den obersten Militärbefehlshaber der Stadt, sowie einem Volksvertreter (gewählt vom Volk, wobei hier auch die anderen Zwergenvölker wählen können)
Die Stadträte (alle) wählen für jede Provinz jeweils einen als Provinzrat. Hierbei können die Stadträte Provinzübergreifend wählen, aber nur in ihrer eigenen Provinz gewählt werden.
Der Provinzrat, bestehend aus 6 Provinzräten (je Provinz ein Rat) steht dem Prakasch als Rat zur Verfügung.
Dazu gesellen sich die Oberbefehlshaber (7) des Zwergenheeres: Die Brigadegeneräle für die Einzelnen Heeresverbände (6), dazu der Generalleutnant als Stellvertreter des Prakaschs (General).
Somit umgibt sich der Prakasch mit 13 Räten, sofern Sie zur Verfügung stehen.*
*Neu-Wangalen stellt hin und wieder jemanden zur Verfügung, meistens jedoch ist der Stuhl leer.
Daher meine Frage, bevor ich mir großartig Gedanken mache wie man das weiter stimmig ausbauen könnte, ob das denn überhaupt noch möglich ist.
Aidan hat geschrieben:Da wird im nachhinein nichts mehr eingebaut.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste