Fehler in der Profession bei den Dûn

Moderator: A-Team

Fehler in der Profession bei den Dûn

Beitragvon Taric » Mo 15 Mär, 2021 16:00

Moin Zusammen,

mir ist gerade eine fluffige Unstimmigkeit zwischen dem Wiki und der Möglichkeit der Auswahl der Profession bei den Dûn aufgefallen:

Die Priesterschaft des Maamorasch ist ausschließlich männlich und in einer strengen, fast militärischen Hirarchie geordnet

Trotzdem kann ich mit einer Zwergin die Profession Priesterin im Sinne Maamorasch auswählen. Bin mir recht sicher, dass dies geblockt werden müsste.

(Bei den Dunkelzwergen ist es ja genau anders herum ^^ und da habe ich als männlicher Zwerg keine Chance die Profession des Priesters zu ergreifen --> wurde, so weiß ich, ja auch nachträglich geändert.)

Gruß
Taric
:ila:
Benutzeravatar
Taric
Vagabund
Vagabund
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21 Jul, 2020 14:41
Heldenname: Ida Sturmklinge
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler in der Profession bei den Dûn

Beitragvon Tommek » Mo 15 Mär, 2021 16:05

Kann ich so einstellen. Talkmar hast du noch Einwände?
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7636
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fehler in der Profession bei den Dûn

Beitragvon Talkmar » Mo 15 Mär, 2021 22:26

Kann gerne so eingestellt werden. Hab ich immer übersehen, da ich bisher die Dûn kaum selbst bearbeitet habe. Da hat Taric gut aufgepasst :Jupp:
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 613
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Fehler in der Profession bei den Dûn

Beitragvon Tommek » Mo 15 Mär, 2021 23:59

Erledigt! :Applaus:
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7636
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron