Banner Darbosch und Orkador

Moderatoren: Kekse, A-Team

Banner Darbosch und Orkador

Beitragvon Taric » Mo 26 Apr, 2021 21:53

Moin,

mir ist bei der Aktualisierung der Reiche aufgefallen, dass es im Wiki zwei schöne Banner gibt, die noch nicht ins Spiel übertragen worden sind.

Sowohl Darbosch, als auch Orkador verwenden derzeit im Spiel noch das (denke ich) alte gelb-blaue Dûn-Banner:

https://wiki.antamar.eu/index.php/Datei:Ranasch.gif

Das hier gepostete Banner habe ich die Tage im Wiki überall nachgetragen (Ranasch, Boxohor etc) und dabei ist mir aufgefallen, dass halt im Wiki bereits schönere Banner für die beiden oben genannten Orte existieren.

https://wiki.antamar.eu/index.php/Datei:Darbosch.GIF

https://wiki.antamar.eu/index.php/Datei ... appen1.gif

Falls ich mit meiner vorher genannten Vermutung richtig liege, dass die Banner ingame veraltet sind, dann denke ich dass es Sinn macht die beiden neuen ins Spiel einzubinden.

Gruß
Taric
:ila:
Benutzeravatar
Taric
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 21 Jul, 2020 14:41

Re: Banner Darbosch und Orkador

Beitragvon Taric » Mi 28 Apr, 2021 15:49

Benutzeravatar
Taric
Herold
Herold
 
Beiträge: 183
Registriert: Di 21 Jul, 2020 14:41


Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast