Elfen-ZBs

Moderatoren: Kekse, A-Team

Elfen-ZBs

Beitragvon Arvinios » Do 21 Apr, 2022 16:22

Hatte letztens ein Gespräch mit einem (Zwergen)spieler der zurecht hervorgehoben hat das Elfen aktuell relativ wenig integriert sind. Allen voran die Eiselfen... und das wars eigentlich. Rein theoretisch gibt es mehr Elfen als Goblins, aber es gibt weitaus mehr ZBs mit Goblins als mit Elfen (zumindest kommt es mir so vor) Hiermit wären wir dann bei meiner Frage angelangt: Gibt es eine Möglichkeit für mich das "Archiv" zu durchstöbern? Also das ich mir da mal einen Überblick über die ZBs verschaffen kann, welche Elfen ZBs es gibt (vor allem damit sich am Ende nix doppelt) und dann darauf basierend ein paar Elfen ZBs schreiben kann? [ich weiß das "einfach drauflosschreiben" als Option möglich ist, aber das ist meiner Meinung nach als Lösung eher unschön, wegen besagter Doppelung.]
mit freundlichen Grüßen,
Arvinios
Arvinios
Herold
Herold

Heldenname: Dwalin, Sohn des Balin

Re: Elfen-ZBs

Beitragvon Tommek » Do 21 Apr, 2022 16:26

Gibt bisher so gut wie keine ZBs in der Richtung. Das Thema Elfen wurde bewusst oder unbewusst zurückgelassen bis die Magie etwas mehr ausgearbeitet ist. Ansonsten kannst du dich an den Standard-Elfenbildern orientieren. Halbelfen stehen bei Antamar allerdings etwas weiter außerhalb der Gesellschaft, auf beiden Seiten.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge