Danke, Aidan!!
@Rest: Alles wird gut!
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben: Das eine was meine Vorstellungen sind (komplett andere Bevölkerungszahlen und 50% in die Städte), das andere womit ich mich zufrieden geben würde (10%).
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Mehr Städte habe ich nicht abgelehnt.
Sarok hat geschrieben:hi leute,
meiner meinung sollte es mehr als äusserlichkeiten zwischen den rassen unterschiede geben insbesondere bei den örtlichkeiten. ich finde es nicht sehr prikelt wenn man zwerge zu kleinen menschen ummodelt oder elfen zu menschen mit spitzen ohren....
sie sollten sich grundsetzlich von den menschen unterscheiden so das sie wirklich andere lebensmöglichkeiten haben!
darum schlisse ich mich der meinung der zwergen-entwickler an und denke es sollte bei den zwergen die 10% regelung aufgeweicht werden auf 20-30%
man könnte sogar bei den orks nur eine 3% regelung und bei den elben bis zu 5% machen(nur so mal ins blaue vorgeschlagen)
damit würde man wieder einen kleinen schritt mehr die rassen voneinander abheben.
lg
sarok
Aidan hat geschrieben:Nee sry, da muss ich mal bei der Diskussion nen Schlußstrich ziehen.
Es natürlich jedem frei überlassen, ob er die 10% ausnutzt oder nicht. Die 10% sind die maximale Obergrenze, diese gilt für alle Rassen. Gleiches Recht für alle Rassen, da wird nicht "aufgeweicht" oder "abgeändert" zu Gunsten einzelner.
Aidan hat geschrieben:@Proser: Keine Sorge, ich übernehme dann den Kartenumbau und die Ausmessung der neuen Wege.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste