Mal was anderes:
Wie ernährt man 3,5 mio. fleischfressende Dun-Zwerge im dem nördlichen Gebirge???
Vielleicht so: http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=86&t=5538&st=0&sk=t&sd=a&start=60 ?
Oder gibt´s andere Möglichkeiten?
Tommek hat geschrieben:Warum sollten die nicht die typischen Pilzzuchten, an der Oberfläche in ihren Tälern Schweine, Ziegen und ähnliches Nutztier + Felder haben?
Allersheim hat geschrieben:Südlich der Wüste auf dem Südkontinent wäre noch Platz.
Als Verbündete und Freunde von Emreia, gegen Echsen und das KSR=)
Ausserdem wollte ich eine Kolonie mit Söldnerzwergen auf eine Insel im dortigen Fluß Chufu einfügen.
Nicht viele, höchstens 1000.
Welche würden sich denn da anbieten?
Allersheim hat geschrieben:Südlich der Wüste auf dem Südkontinent wäre noch Platz.
Als Verbündete und Freunde von Emreia, gegen Echsen und das KSR=)
Ausserdem wollte ich eine Kolonie mit Söldnerzwergen auf eine Insel im dortigen Fluß Chufu einfügen.
Nicht viele, höchstens 1000.
Welche würden sich denn da anbieten?
Gorion_X hat geschrieben:@ Thorinn
Schau mal in den Flusstäler-Thread. Hab das was bzgl. der Beziehungen zwischen Dûn un Halblingen ausgearbeitet.
Was meinste dazu? Die ganze Geschichte ist ungefähr 1500 Jahre zurück. Also in der "jüngeren" Geschichte der Zwerge
powl hat geschrieben: Die Nordhejmr haben eine schöne Sage, wie es zum Bündnis mit den Dún-Zwergen kam. Im Wiki heisst die Seite
Bündnis der Nordahejmr mit den Dún-Zwergen und ist vom Godentum Nordahejm au verlinkt. Vielleicht nehmt ihr den Link in die Geschichte der Dún-Zwerge mit hinein?
Burghwy hat geschrieben: Freut mich.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste