Askaian hat geschrieben:Ok hab mal für alle Städte einen Vorschlag für die Beschreibung eingefügt.
Urlosch und Borador haben noch keine Wappen. Da ich kein großer Künstler bin glaube ich auch kaum, dass ich das kann.
Meine Vorschläge für die gestaltung wären:
Urlosch: Wagrecht geteiltes Wappen. Oben weiß unden schwarz. Im Oberen Teil sind noch die Spitzen zeier berge in Schwarz zu sehen und im Unterem Teil ein Weg, der sich zu den beiden Bergen schlängelt.
Borador: Schwarze Axt oder Wehrturm auf weißen Grund.
Xondorax hat geschrieben:Ausserdem sind die ersten beiden Vorschläge Rot hinterlegt.
qapla hat geschrieben:Heraldisch gesehen ist das nicht so schön, da es kein grau gibt. Höchstens ein helles grau, dass wie weiss als heraldisches Silber gilt. Metall an Metall ist in der Heraldik allerdings verpönt
Ich wäre da eher für die beiden ersten Vorschläge, die sind passend. Warum sollten Zwerge auch so umfangreiche oder bunte Wappen haben wie Menschen
Als Tinkturen, oder echte Farben, gelten Dunkelrot, Blau, Grün und Braun.
Als Metalle, oder falsche Farben, gelten Gold ( Gelb ), Silber ( Weiss ) und Kupfer ( Hellrot ).
Als Grundregel gilt, dass echte Farben und falsche Farben einander stets abwechseln müssen.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste