Do 26 Mär, 2009 16:46
Do 26 Mär, 2009 17:24
Do 26 Mär, 2009 21:34
Lediglich bei der (noch nicht erfolgten) Ausarbeitung zur Person des Grannithosch muss beschrieben werden, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt direkt in die Geschicke der Zwerge eingriffen hat (als Reinkarnation oder dergleichen). Ebenso wie bei Magmarox (oder Xoramgam).
Dann habe ich lediglich noch einen Punkt:
Geschichte der Zwerge, 2756. Wendung hat geschrieben: "Mit dem Auftreten eines Zwerges mit Namen Grannithosch, Sohn des Grannitasch beschließen sie schließlich ihren Brüdern in ihrem Kampf für die Freiheit beizustehen."
Hier würde ich dann etwas vermerken wie "Grannithosch, der später als Inkarnation des fünften und jüngsten Sohns von Xolgorasch und Umor erkannt wurde".
Er taucht in der allgemeinen Geschichte der Zwerge nur einmal namentlich auf, es könnte sonst zu Unklarheiten kommen (wie bei mir als Nichtverfasser geschehen). Ähnliches gilt für die Geschichte der Hochzwerge, welche auf deren Seite beschrieben ist.
kann mir jetzt darunter nix vorstellen was du genau meinst.
mach mal ein beispiel
naja alrik...also wenn du dich dann um die religion kümmern willst...übernimmst du auch die person grannithosch?...oder soll ich das machen? ich versuch schon seit wochen..wenn nicht monaten an der geschichte der hochzwerge weiter zu arbeiten...steck da aba irgendwie fest...und hab auch nur noch sehr sehr wenig zeit wegen kind frau und arbeit...
Do 26 Mär, 2009 23:35
und demgegenüber kommt magmarox von seinen ewigen wanderschaften wieder (sollte auch später in die ausarbeitung zu seiner person: "die nôgrohôr sind vom festen glauben beseelt, dass ihr stammesvater auch heute noch die welt bewandert um sein ewiges wissen zu speisen" in etwa - um die balance zu handeln sollte aber kein stammesvater zu oft in person auftauchen und in direkt in die geschichte eingreifen) und gibt sich als Xoramgam aus, verfährt wie in der geschichte der zwerge beschrieben.
Fr 27 Mär, 2009 00:39
Mi 20 Mai, 2009 10:04