Boendil hat geschrieben:der Thorinn und was absprechen..nich das ich lach...hehe (zur info: ich und Thorinn kenn uns sehr gut...also keine Panik.ich Greif den hier schon nich an...obwohl...doch...aba..er hats verdient)...der Raffzahn hat ma so kurz und knapp bestimmt das der Herr Dunzwerg Großkönig is....
Boendil hat geschrieben:ich wär dafür das ein Hochzwerg Großkönig is...soooo....
olcapone hat geschrieben:Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Ach ja, wie bekomm ich die überschrift geändert? Da steht noch der alte Name...
Du hast oben an der Seite die Funktion 'Verschieben'. Damit können Seiten umbenennt werden....
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben: Man könnte ein Treffen alle 3 oder 10 oder x Jahre einbauen in dem meist nur proformer "Hallo" gesagt und der Vater Aller in einer Zeremonie geehrt wird, aber eben auch, das Wissen, das Handwerk, die Mögllichkeiten oder die militärischen Erfahrung von einem anderen Stamm erfragt wird, wenn es denn Not tut. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die jedes Volk bei andereren einen kleinen "Diplomatenclan" sitzen hat.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:
Vllt pflegen alle Zwerge den Titel doch er ist absolut leer... als Mahnung, als Errinnerung. Die Innerdûnschen Meinungen, ob der Titel als Mahnung oder "Herrlichkeit der alten Tage" gesehen wird, stehen dann ja auf einem ganz anderen Blatt...^^
Wäre auch noch eine Möglichkeit...
Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Oder wir lassen den Großkönig weg und beziehen uns auf den Inhalt der Geschichte Taamoraschs:
Dass einige Zwerge ihn als die Wiedergeburt von Maamoraschs erstem Sohn sehen und sich dadurch erhoffen, dass er die Stämme wieder vereint und die Dûn zu alter Stärke führt.
Hier könnte es doch dann auch viele Dûn geben, die wieder versuchen ihn als Großkönig einzusetzen... Dûn-Zwerge, die zwar aus der Geschichte gelernt haben, aber in Taamorasch die noch älteren Zeiten sehen, als die Diktatur noch vor ihrem Höhepunkt war...
Ardon der Weise hat geschrieben:Eine Debatte, würde ganz ohne Zweifel entstehen. Wie soll ein König der nicht anerkannt wird legitimation erfahren wenn zwei der vier Stämme sich gegen einen erneuten Alleinherscher aussprechen.
Ardon der Weise hat geschrieben:In sachen Politik plädiere ich auf die Demokratie, keine Macht dem Einen.
Askaian hat geschrieben:Ok ist nun was volkommen drittes, aber wäre sicherlich auch lustig.
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast