Es wäre super, wenn bis Mittwoch nächste Woche ähnliches von den Norgrohor kommt, ich verflechte/oder Ardon verflechtet die Aktivitäten des freien Rates mit den aktivitäten der Blagda, dann haben wir ein richtig schönes Geschichtchen, wenn es alles unter- und ineinander steht! Mit dem Input ist es dann ein leichtes für mich weiter zu schreiben- ui ui ui ich glaube das wird!
@ Sarok: Vllt kannst du ebenfalls ein paar eisenzwergische Sachen bis Mittwoch schreiben? Als Faden kannst du die Ereignisse die auf der Wiki Seite Zwerge nehmen. Den Rest der Diktatur bastel ich dann nach deinen Eisenzwerge Ideen ein. Danach löst sich der Geschichtsstrang in verschieden einzelne Stammeshistorien auf und alles wird ein bisschen einfacher, weil übersichtlicher.
@ Thorinn: Mhh. Mal sehen. Denn das später noch diverse Orkkriege kommen ist ja klar- von daher werden sie sich auch ein bisschen ähneln- ohne, dass es daselbe ist... Schau mal hier: viewtopic.php?f=100&t=5538&p=113169#p113161
Vllt läßt sich daraus eine Art Kriegschronologie für die Dûn Historie aufbauen, deren Ende du schon echt gut beschrieben hast... deine Geschichte erscheint mir schlicht zu schade um sie auf die Diktatur umzubiegen oder gar zu verwerfen. Vllt einfach die Ratsmitglieder raus und Städteverlust etwas reduzieren... oder aber wir schließen die gemeinsame Historie erstmal ab und sehen dann weiter...
Die Frage ist, wann die Train auftauchen sollen?