Zwergenfreunde
Wie definierst du die denn? Für die Programmierung benötigt man schon feste Definitionen und Einstellungen.
Zwergenfreunde
Aidan hat geschrieben:Zwergenfreunde
Wie definierst du die denn? Für die Programmierung benötigt man schon feste Definitionen und Einstellungen.
Aidan hat geschrieben:Zwergenfreunde
olcapone hat geschrieben:Womit wir scheinbar wieder bei dem Problem mit den nicht übertragbaren Gegenständen sind...
...aber dafür gibt es sicher Lösungsansätze. Ich würde die Variante "Zwergenbrief" befürworten.
Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:Soweit ich weiß zwischen dem Dûn-Reich, dem Reich der Eisenzwerge und dem Reich der Flusstalhalblinge, sowie
innerhalb des Dûn-Reiches und des Reiches der Eisenzwerge um schneller zwischen den Städten reisen zu können.
(wenn ich mich jetzt nicht täusche...)
qapla hat geschrieben:Zwischen den Reichen? Sind ja nur mal eben 1.500 Meilen. Gibts dann jede Meile ne Frischluftzufuhr und alle X Meilen eine Schlafhöhle mit Ausgang, zur Nahrungs- und Frischwasserversorgung (und nebenbei auch als Einlass für Plünderer und Eroberer)?
Im eigenen Reich wo es nur durch Berge geht ist so ein Netz ja noch ("fantastisch") machbar, vor allem da es immer relativ kurze Teilabschnitte sind. Da ist das eine stimmungsvolle Bereicherung. Aber dann durchs flache Land des Kaiserreiches so als Interhöhlenexpress/U-Bahn
Davon ab: Eine eventuelle Prüfung sollte nicht schon zu Beginn der Eisenhallen stattfinden, da Eisenhallen ja das ganze Reich ist (das scheint ja missverständlich zu sein: Eisenhallen ist das Reich, keine Stadt, Stadtteil oder Höhlenverbindung). Für Zwergenstädte kann eine Prüfung (wie schonmal angedacht) später irgendwann mal für einen inneren Bereich gelten, der anderen versperrt bleibt. Zusätzlich wäre so eine Prüfung dann natürlich für das Benutzen der Zwergenstraße nötig, aber nicht für das normale Wegnetz.
Sarok hat geschrieben:Gibts dann jede Meile ne Frischluftzufuhr und alle X Meilen eine Schlafhöhle mit Ausgang, zur Nahrungs- und Frischwasserversorgung (und nebenbei auch als Einlass für Plünderer und Eroberer)?
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast