Ok , dann werde ich mich da demnächts mal bei machen.
@Proser: Ascanio bastelt momentan an den Wappen für Westendar. Hast du Lust dich eventuell mit ihm abzusprechen und zusammen ein paar Wappen für das Reich zu erstellen?
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Sicherlich sind meine Wappen nicht die besten. Aber erst mal könnte man sie doch für die Freien Flusstäler nehmen, finde ich. Ehe bestehende Wappen neu gemacht/überarbeitet werden, gäbe es noch mehr als genug Städte und sogar Reiche, die noch gar nichts haben (siehe http://wiki.antamar-community.de/index. ... des_Wappen).
Nee die Wappen von den Flusstälern meinte ich nicht, die sind schon ok. Ich meinte, ob du Ascanio nicht bei den Wappen in Westendar helfen magst, da gibt es ja ein paar mehr Städte.
Gamedesigner Verantwortlicher für Itemerstellung, Waren-/Handelssystem und NPC-Verwaltung Systemintegration neuer Reiche und Gebiete
Aufgrund der neuen Groß-Karte müssten die Beschreibungen von Noigarmingen und Zweibrücken noch dahingehend angepasst werden, dass die jetzt am neu entstandenen See XYZ liegen, aus dem der Rifan abfließt. (Und es gibt ja jetzt drei größere Quellflüsse, die den See speisen.) Geht das noch?
Spoiler:
Der Name "Zweibrücken" macht jetzt nicht mehr ganz so viel Sinn (es sollten wohl 2 Brücken über 2 verschiedene Flüsse dort sein). Aber das macht nichts (jetzt gibt es dort halt 2 Brücken über 1 Fluss).
Eine Flussgabelung und Zusammenführung bei Zweibrücken würde man doch auf der großen Karte gar nicht sehen (so wie die Elbe in Hamburg: Norder+Süderelbe mit Elbinsel). Zwei schmalere Flüsse lassen sich auch leichter überbrücken als ein breiter, so dass das auch Sinn macht. Nur so als Idee.
So könnte man Zweibrücken jetzt natürlich auch erklären. Bei den zwei Quellflüssen des Rifan hat es sich aber in den alten Karten um richtig große Teile gehandelt.
Ich habe die Beschreibungen von Zweibrücken und Noigarmingen sowie vom Händler "Brückenmarkt, Jaga Grun" in Zweibrücken ein wenig abgewandelt. Vielleicht könnte das in der DB auch noch geändert werden. Sonst kann alles bleiben.