Askaian hat geschrieben:Hiho,
habe leider etwas die Diskusion um die Zwerge aus den Augen verloren, da ich zu wenig zeit hatte, sie weiter zu begleiten. Nun bin ich aber gerade dabei eine Queste in Robosch zu schreiben und wollte einmal die Experten fragen, ob sich meine Ideen noch mit dem, was bei den Zwergen gilt vereinbaren lassen.
Die Handlung soll im groben folgendes sein:Spoiler:
Also hierzu die frage, ob das so alles mit dem Hintergrund konform ist. Vielleicht kann mal jemand, der sich damit auskennt drübergucken.
Jolhag, Sohn des Jalhog hat geschrieben:Askaian hat geschrieben:Hiho,
habe leider etwas die Diskusion um die Zwerge aus den Augen verloren, da ich zu wenig zeit hatte, sie weiter zu begleiten. Nun bin ich aber gerade dabei eine Queste in Robosch zu schreiben und wollte einmal die Experten fragen, ob sich meine Ideen noch mit dem, was bei den Zwergen gilt vereinbaren lassen.
Die Handlung soll im groben folgendes sein:Spoiler:
Also hierzu die frage, ob das so alles mit dem Hintergrund konform ist. Vielleicht kann mal jemand, der sich damit auskennt drübergucken.
Moin Askaian, das ist eine schöne Story und zwergisch ist sie auf jeden Fall. Ich weiß es nicht genau, da kann Thorinn vllt etwas zu sagen. Ganz vllt, wäre es nicht ein Clan der einen Abschnitt bewacht, sondern ein militärischer Rang und der "Böse" will den Posten/eine weitere Abschnittstelle und dadurch mehr Ehre/Ansehen für sich und seinen Clan und tut deshalb, was er tut. Das ändert aber nichts an der Entehrung/Niedergangs des verratenen Clans- der Apfel fällt für Zwerge nie weit vom Stamm. Also im schlimmsten Falle verändern sich die Titel der Mitwirkenden oder es kommen welche hinzu, der Rest ist mit Sicherheit Top.
Thorinn Sohn des Thrainn hat geschrieben:
Runen-"magie" wird ja bei den Zwergen aber wohl nicht fehlen oder?
Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast