Republik Caerun

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Republik Caerun

Beitragvon Xondorax » Mi 20 Nov, 2013 19:38

:D

Ist jetzt an zwei Stellen gepostet, aber nur damit man es findet. ;)

Weg des Magmarox
Benutzeravatar
Xondorax
Heiliger
Heiliger
 
Beiträge: 6520
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 21:19
Heldenname: Lawister, der Windwolf

Re: Republik Caerun

Beitragvon Talkmar » Mo 29 Sep, 2014 19:01

Habe angefangen ein paar Details der Caerun auszuarbeiten.

Vertrag von Khelym --> Habe mal den Vertrag zwischen den Caerun und den Folkhôr über die Überlassung der heiligen Insel Murgyp etwas skizziert.

Republik Caerun#Flora und Fauna --> Dies ist erstmal nur eine Arbeitsgrundlage, da ich nicht weiß ob so eine endemische Flora und Fauna gewünscht ist. Für weitere Details und Ausarbeitungen würde ich mich dann freuen, wenn auch neonix seinen Senf dazugibt (der ist ja wieder da).
Talkmar
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:54
Heldenname: Throril groscho Bagramil
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Republik Caerun

Beitragvon Aigolf » Mi 01 Okt, 2014 15:58

Was ist eigentlich hiermit ?

Dies sind nur Entwürfe:
Zwergbasilisk (eine große grau-geschuppte Gebirgsschlange mit messerscharfen Zähnen. Ihr Gift ist für Menschen zumest tödlich und führt selbst bei Zwergen zu starken Lähmungserscheinungen)
Caerunbeutler (ein etwa einen halben Schritt großes Beuteltier mit rötlichem Fell und buschigen Schwanz. Erinnert an ein riesiges Eichhörnchen, lebt allerdings in kleinen Gruppen am Boden in Erdhöhlen und ernährt sich von Gräsern und Fallobst)
Beutelhund (ein recht bulliges, hundeartiges Wesen mit enormen Reißzähnen und steingrauem Fell. Jagd in Rudeln an den Ausläufern der Gebirge und in den Wäldern vor allem Caerunbeutler und Beutelspringer)
Beutelspringer (ähnelt vom Aussehen und der Statur sehr dem Gebirgsbock - "hüpft" allerdings auf seinen ausgeprägten Schwungbeinen und steuert mit dem mächtigen Schwanz.)
Gebirgsgreifer (ein braunhaariges, affenartiges Wesen, von eisenzwergenhafter Statur. Lauert seiner Beute hinter Felsen auf und greift sie dann mit den mächtigen, muskulösen Armen)
Grünschnabler (ein über einen Schritt großer Laufvogel mit grünem Gefieder und ausgeprägtem, gebogenen Schnabel. Lebt in den Waldgebieten und ernährt sich von Insekten)
Panzerstachler (eine mittelgroße, echsenartige Amphibie, die an einen überdimensionierten Gecko erinnert. Lauert oft in Sumpflöchern oder an sonstigen Gewässern auf Beute, die sie mit Hilfe eines Stachels, der anstatt einer Nase vorhanden ist, lähmt. Allerdings reicht ihr Gift nicht aus einen Zwerg ernsthaft zu beeinträchtigen)
Magmarox-Adler (ein sehr großer Seeadler mit weißblauem Gefieder und unglaublich scharfen Augen und Krallen. Jagd vor allem Fische und hin und wieder einen Caerunbeutler)
Caerun-Bär (ein recht kleiner, possierlicher Bär, der die hohen Farnbäume erklettert, um von ihren Blättern zu naschen. Reiner Pflanzenfresser mit wunderschönem hellgrauen Pelz)


Wird da seitens A_Team was umgesetzt ? Oder eingeführt als NSC .HAst du mal nachgefragt Talkmar
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 12285
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Republik Caerun

Beitragvon Kuolema_ » So 25 Okt, 2015 19:15

Ich habe gerade festgestellt, dass die Caerun noch keine eigene Vegetationszone haben (siehe Antamarische Flora). Spricht etwas dagegen, eine solche Vegetationszone anzulegen? Und falls ja, könnte jemand eine entsprechende Karte erstellen (Weltkarte, auf der die Republik Caerun markiert ist)? Dann würde ich die gleich bei den neuen Pflanzen für Caerun einbauen.
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Republik Caerun

Beitragvon cvk » Mo 02 Nov, 2015 14:05

Klar, wenn sie noch nicht erfasst sind. Falls sie in eine der vorhandenen Vegetationszonen passen, wäre es natürlich praktisch, sie auch dort einzugliedern.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Vorherige

Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron