Plan B - Religion der Nôgrohôr

Moderatoren: Kekse, A-Team

Plan B - Religion der Nôgrohôr

Beitragvon Ardon der Weise » Fr 27 Mär, 2009 14:48

So ich lager das dann auch schon mal aus weil das ja nicht zwangsläufig zu den Hochzwergen gehört. Zum Glauben um Magmarox hab ich auch schon die genaue Vorstellung was das auftreten eben dieses Betrifft. Da ich was meine Fantasybegeisterung angeht immer sehr auf die Sagen um Odin, die Nibelungen, Templer, den Orient und den Okzitnt ausgerichtet bin und auf die Zeiten der Kreuzuüge, bin ich was das Aussehn des Ahnen betrifft zu folgenden Schlüssen gelangt die ich auf jeden FAll aucheinbauen möchte:

- kürzerer gestzutzer schloweißer Bart
- in begleitung zeier Blagdâ, was auch die Verbindund zum Priesterorden schafft
Dumm ist der, der dummes tut.
Ardon der Weise
Herold
Herold
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 04 Sep, 2008 21:52
Heldenname: Ardon der Weise
Mitglied bei: Orden der Sturmreiter

Zurück zu Elfen, Halblinge, Trolle, Zwerge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste