Fürstentum Perlküste

Moderatoren: Kekse, A-Team

Fürstentum Perlküste

Beitragvon Waldo » So 21 Apr, 2019 16:28

Hallo allerseits! Angeregt von der neuen Welle der Aktivität möchte auch ich mich gerne wieder mehr einbringen. Mir als Mandoraner Händler ist es vor allem daran gelegen, die Stadt auch über den Landweg erreichen zu können, so dass ich mich sehr gern dem schönen Fürstentum Perlküste widmen möchte.

Daher nun erstmal die Frage: ist das grundsätzlich möglich, dass ich die Schirmherrschaft über ein Fürstentum übernehme? Was ist dafür erforderlich? Weiß jemand ob es für die Perlküste schon einmal Überlegungen gab? Ich habe dazu nichts gefunden.

Ich freue mich auf das Projekt!

Waldo.
Benutzeravatar
Waldo
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20 Jan, 2016 15:01
Heldenname: Waldo
Mitglied bei: "Waldos wundersame Waren"

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon Tommek » So 21 Apr, 2019 16:46

Hallo Waldo,

Du kannst es gerne übernehmen wenn es keine Einsprüche von anderer Seite gibt. Die Teile des Kaiserreiches waren mal dem A-Team reserviert.
Aber die Perlküste kannst du von meiner Seite aus übernehmen.

grüße,
Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon arabella » So 21 Apr, 2019 23:50

:Jepp: dann geht´s ja auf der Reichsstraße X von Jatzlauken endlich weiter Richtung Sommerauen.
@Waldo: Vielleicht bekommen wir was "Charmantes" für die Grenze von Perlküste und Grünbergen gebastelt :o_O:

LG
Ara
Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst...
Benutzeravatar
arabella
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 2908
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:06
Heldenname: Arabella Feuersturm

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon Waldo » Mo 22 Apr, 2019 08:57

Sehr gerne, Ara. Ich sammel erstmal generelle Ideen und schreibe dir dann eine PN wenn ich bei Veranmuende bzw. Sommerauen angekommen bin :-)

An das A-Team oder andere Eingeweihte: Welche Orte gehören alle zur Perlküste? Veranmuende, Sommerauen, Perchia, Freizinn, Grafenmark? Auch noch Herzfeld und Dolmenhain oder ist das dann schon Dormwald bzw. Alvion?
Benutzeravatar
Waldo
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20 Jan, 2016 15:01
Heldenname: Waldo
Mitglied bei: "Waldos wundersame Waren"

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon cvk » Mo 22 Apr, 2019 11:20

Ich guck mal, ob sich was finden lässt.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon cvk » Mo 22 Apr, 2019 11:38

Siehe Anhang. Das ist das Ergebnis laut Datenbank.
Dateianhänge
ant_ort.csv
(1.09 KIB) 81-mal heruntergeladen
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon Waldo » Mo 22 Apr, 2019 15:41

Jägerswall ist ja ganz schön weit im Norden. Steht das so fest, dass es zur Perlküste gehört? Wenn ich mir die Karte so anschaue, würde eine Zugehörigkeit zum Großherzogtum Asternberg deutlich mehr Sinn ergeben.

Aber wenn es so bleiben soll mache ich mir natürlich darüber auch gern Gedanken :-)
Benutzeravatar
Waldo
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20 Jan, 2016 15:01
Heldenname: Waldo
Mitglied bei: "Waldos wundersame Waren"

Re: Fürstentum Perlküste

Beitragvon Tommek » Mo 22 Apr, 2019 15:46

Würde ich so lassen wie bisher geplant
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Kaiserreich und Freie Städte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast