Seen im Kaiserreich

Moderatoren: Kekse, A-Team

Seen im Kaiserreich

Beitragvon Trokhanor » Di 16 Jul, 2013 18:32

Hallo,

mir ist klar, dass das Kaiserreich A-Team-Bereich ist, ich habe aber auch eher Fragen, bzw. kleine Forderungen (geht um die Kartographeneinsteigerqueste).

Der Quellsee des Rifan an den Flusstälern hat bisher keinen Namen, für eine geographische Beschreibung der Flusstäler wäre einer aber sehr nützlich (und auch für die Ortsbeschreibungen der angrenzenden Halblingssiedlungen), schließlich springt er sehr schnell ins Auge.

Mündungssee(n) des Tamur. Lt. Wiki mündet dieser in die Bucht von Mandoran, der Karte entnehme ich, dass das nicht so ganz stimmt. Es gibt ja auch noch einen Abfluss in den Golf von Inoda. Ein Name und ein paar Infos für das Gewässer fände ich aber nett, da es doch sehr ins Auge springt.
Trokhanor
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Zurück zu Kaiserreich und Freie Städte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste