Das Kaiserreich (Das große rote auf der Karte :-))

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Das Kaiserreich (Das große rote auf der Karte :-))

Beitragvon Archeion » Do 01 Sep, 2022 08:14

Guten Morgen!

Ich hoffe es ist in Ordnung, diese Fragen in diesem Thema zu formulieren.

(1) Kann mir jemand sagen, ob die Ränge der Athos-Kirche im I.N.A. auch in dieser Form (und Namensgebung) im Heiligen Kaiserreich verwendet werden?
Insbesondere geht es um diese Wiki-Seite:

https://wiki.antamar.eu/index.php/Athos

Konkret geht es um die Benennung / Titulierung von Athos-Geweihten, aber aus dem Kaiserreich.

(2) Von welchen Faktoren würde es eigentlich abhängen (mal aus reinem Interesse gefragt) ob oder wann neue Teile des Kaiserreiches hinzugefügt werden?

Also gibt es grundlegende Richtungsentscheidungen, die vom Entwicklungsteam getroffen werden müssen? (Zum Beispiel politische Ausrichtungen, Kultur usw...)
Oder ist es eine Frage vom Einbau einzelner Siedlungen entlang neuer Reisestrecken? Könnte mir da jemand vielleicht nur ganz, ganz kurz darstellen, welche Punkte relevant sind?

Vielen Dank!
Benutzeravatar
Archeion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 317
Registriert: Do 01 Sep, 2022 08:06
Heldenname: Tiberius Valerion von Helmsgrund-Grauforst
Mitglied bei: OSTMI / Die Goldene Liga

Re: Das Kaiserreich (Das große rote auf der Karte :-))

Beitragvon Tommek » Fr 02 Sep, 2022 16:47

Hi,

1. Ich würde die Centurios so übernehmen in das HKR. Es sei denn du hast einen guten deutschklingenden Gegenvorschlag.

2. Das HKR wird derzeit Stadtweise freigeschaltet. Ich versuche dabei den Orten und Gegenden auch etwas eigenes mitzugeben. Athuran hat ein Gebiet vorbereitet, in das eine der ersten Magierakademien soll. Danach versuche ich Eodatia zu erreichen. Hast du Interesse am HKR mitzuarbeiten?

Grüße, Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8524
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Das Kaiserreich (Das große rote auf der Karte :-))

Beitragvon Archeion » So 04 Sep, 2022 13:37

Kannst Du mir eine Stadt, besser eine kleine Stadt bzw. ein Dorf nennen, das eingearbeitet werden soll? Dann kann ich mich mit den Wiki-Einträgen vertraut machen. Aigolf nannte z.B. Eisentrutz als Vorlage.
Benutzeravatar
Archeion
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 317
Registriert: Do 01 Sep, 2022 08:06
Heldenname: Tiberius Valerion von Helmsgrund-Grauforst
Mitglied bei: OSTMI / Die Goldene Liga

Re: Das Kaiserreich (Das große rote auf der Karte :-))

Beitragvon Tommek » So 04 Sep, 2022 15:17

Die Städte rings um das Varunische Meer und sogar etwas östlich sind bereits ausgearbeitet. Was wir jetzt brauchen sind ZBs, Reise- und Ortsquesten.

Ich überlege mir etwas zu deinem anderen Thread und würde vorschlagen wir setzen einen ersten Schwerpunkt bei den ZBs mit passendem HKR-Hintergrund.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8524
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Vorherige

Zurück zu Kaiserreich und Freie Städte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron