Reich: Kaiserreich Südstern

Moderator: A-Team

Re: Reich: Kaiserreich Südstern

Beitragvon Shinano » Do 18 Feb, 2021 00:19

Jetzt wo´s Magie gibt :)

-vorhanden ist schon:
Akademie der dunklen Magie zu Al´Unfalat
Die Akademie befindet sich im Bezirk el´Bahadir der Oberstadt.


nach jetzigen Stand würde ich das ändern wollen! In eine Art 2 Schulen, Unis, Häuser, Türme ... Magie-Ethik Bereiche. Eins wo schwarze Magie erforscht wird und eine wo ehr elfische Magie vermittelt wird. Und so die Gebäude beschreiben. Wenn das ok ist... ?
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Benutzeravatar
Shinano
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 04 Sep, 2008 11:01
Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Re: Reich: Kaiserreich Südstern

Beitragvon Aigolf » Do 18 Feb, 2021 00:21

Mit den Dunkelelfen hat man ja eine interressante Verbindung die ja Dämonenbeschwörer sind , passt würde ich sagen mit Schwarzer Magie .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11778
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Reich: Kaiserreich Südstern

Beitragvon Tommek » Do 18 Feb, 2021 09:57

Shinano arbeite die Beschreibung einmal aus. Denke das passt.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7552
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Re: Reich: Kaiserreich Südstern

Beitragvon Shinano » Mo 22 Feb, 2021 03:19

Die Akademie der dunklen Magie zu Al´Unfalat oder wie die Einwohner sagen, der schwarze Turm. Gefertigt aus demselben Basalt wie die Stadtmauer der Oberstadt ist die Akademie ein beeindruckendes Bauwerk und sein herausstechender Turm ist ein weithin sichtbarer Beweis der Macht der Familie el´Bahadir. Erster Meister war Horalial el´Bahadir , ein Halbelf. Er wurde auf dem Nordkontinent ausgebildet, interessierte sich aber viel zu sehr um Verbotenes oder Geheimnisvolles, weswegen er nach einigen Studienwechseln hier landete, wo er von der Familie el´Bahadir adoptiert und alimentiert wurde. Er, im Gegenzug, seine Studien nun unbehindert durchführen konnte. Diese sind heute die Grundlage der Lehren der Akademie. Disziplinen sind hier neben nekromantischer Beherrschung und Bannung auch schwarzmagische Kontrolle, Beeinflussung und Veränderung. Oder auch die Beschwörung dämonischer Manifestationen kleineren Ausmaßes.
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Benutzeravatar
Shinano
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 04 Sep, 2008 11:01
Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Re: Reich: Kaiserreich Südstern

Beitragvon Shinano » Mi 24 Feb, 2021 02:04

Die zweite Akademie liegt im Bezirk Lutus der Oberstadt. Ebenfalls mit einem sehr hohem Turm gekrönt, wobei leider das Turmdach eingestürzt ist. Und im Volk die Schule , der Gebrochene Turm heißt. Die Familie Lutus ist sehr "bescheiden" was die Finanzausgaben betrifft aber sehr anspruchsvoll wenn es um Größe ihrer Projekte geht. Was beim Bau gespart wurde, investierte man ins Personal. Hier wird elfische Kampf- und Heilmagie gelehrt. Die Direktion ist seid Gründung der Akademie immer ein Hohes Mitglied des Hauses Lutus. Dazu adoptiert man gerne einen passenden Erzmagier oder man nimmt einen familiären Hochpriester der Licia oder Lhaja Kirche. Das ständige Lehrpersonal besteht aus erfolgreichen ,ehemaligen Abgängern der Akademie und einigen hier dozierenden Elfen.
Nich Sparta....SÜDSTERN!!!
Benutzeravatar
Shinano
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 483
Registriert: Do 04 Sep, 2008 11:01
Heldenname: Skula Stögsdotter, Romero Daha´nie

Vorherige

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast