Reich: Großsultanat Emreia

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Reich: Großsultanat Emreia

Beitragvon Aigolf » Sa 08 Aug, 2009 13:44

Beide gut beschrieben,

So mein grober Entwurf zu Al-Huadat-Elahim bitte um verbesserungen und vorschläge.

Spoiler:
Al-Huadat-Elahim

Allgemein
Al-Huadat-Elahim ist religiöser Pilgerzentrum des Elahimglaubens und auch Ursprungsort der Entfaltung des Elahimglaubens ,da es laut Legenden vor über 100 Jahren (890NZ) 8 Reisenden aus Emreia, ein Engel sich offenbarte und ihnen die Allmacht Elahims verkündete ,diese Begegnung soll sie dermaßen Überzeugt haben , das sie sich Elahim und seiner Güte zu unterwarfen.Die Oase ist ein Wunder der Natur ,da es unüblich groß für eine Oase ist ,viel Grün und viele Dattelpalmen Umsäumen den Zentral gelegenen See .Besonderheit dieser gegend ist die etwas längere Regenzeit ,gegenüber der anderen Bereiche der Wüste und auch der Umstand das hier sogar Getreide gut gedeiht ,läßt an der Erhabenheit Elahims als gerechten,fürsorglichen Gott keine zweifel bei den Nomaden aufkeimen.Eine kleine gut befestigte Festung und mehrere Zelte drumherum ,sind das Typische Bild ,500 ständig lebende ehemalige Nomaden und weitere 50 Mavliyats Krieger sind den ganzen Jahr ,dort anwesenden..1/5 (100)der dort Lebenden sind auch im Notfall wehrfähig .Die Oase ist nur zu ¼ von den schützenden Mauern der Festung umgeben und auch die Zelte für die kommenden Pilgerer sind hinter den Mauern .Wasser wird aus mehreren Brunnen die innerhalb der Mauern sind geschöpft ,den ganzen Jahr über Pilgern abertausende Gläubige zu diesem Ort .

Herkunft des Namens

Al-Huadat-Elahim bedeutet Geheiligte Stätte Elahims ,dieser Name wurde von Lud al mohadan dem Propheten diesem Ort gegeben.

Wappen

Geschichte

Bevölkerung
500 +50 (MavliyatsKrieger)

Berühmte Personen

Händler

Kampfschulen - Ausbildungszentren

Berühmte Bauwerke

Umgebung

Wegweiser

Landwege

Wasserwege
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Xondorax » Sa 08 Aug, 2009 13:51

Dananhur ist fertig. Bitte prüfen. :D
Jetzt sollte ich mal wieder pausieren. :denker:
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Heldenname: Lawister, der Windwolf

Beitragvon Aigolf » Sa 08 Aug, 2009 13:54

Ist gebonkt zumindest von mir. :D .Also wie ist meine Bescheibung?
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Xondorax » Sa 08 Aug, 2009 14:10

Aigolf hat geschrieben:Beide gut beschrieben,

So mein grober Entwurf zu Al-Huadat-Elahim bitte um verbesserungen und vorschläge.

Spoiler:
Al-Huadat-Elahim

Allgemein
Al-Huadat-Elahim ist religiöser Pilgerzentrum des Elahimglaubens und auch Ursprungsort der Entfaltung des Elahimglaubens, da sich laut Legenden vor über 100 Jahren (890NZ) 8 Reisenden aus Emreia, ein Engel offenbarte und ihnen die Allmacht Elahims verkündete. Diese Begegnung soll sie dermaßen Überzeugt haben, das sie sich Elahim und seiner Güte zu unterwarfen. Die Oase ist ein Wunder der Natur, da sie unüblich groß für eine Oase ist. Viel Grün und viele Dattelpalmen Umsäumen den Zentral gelegenen See. Besonderheit dieser Gegend ist die etwas längere Regenzeit, gegenüber der anderen Bereiche der Wüste und auch der Umstand das hier sogar Getreide gut gedeiht, läßt an der Erhabenheit Elahims als gerechten, fürsorglichen Gott keine Zweifel bei den Nomaden aufkeimen. Eine kleine gut befestigte Festung und mehrere Zelte drumherum, sind das typische Bild, 500 ständig lebende ehemalige Nomaden und weitere 50 Mavliyats Krieger sind das ganzen Jahr dort anwesenden. 20 Prozent der dort Lebenden sind auch im Notfall wehrfähig. Die Oase ist nur zu einem Viertel von den schützenden Mauern der Festung umgeben und auch die Zelte für die kommenden Pilgerer sind hinter den Mauern. Wasser wird aus mehreren Brunnen die sich innerhalb der Mauern befinden geschöpft. Das ganzen Jahr über Pilgern abertausende Gläubige zu diesem Ort.

Herkunft des Namens

Al-Huadat-Elahim bedeutet Geheiligte Stätte Elahims, dieser Name wurde von Lud al mohadan dem Propheten diesem Ort gegeben.

Wappen

Geschichte

Bevölkerung
500 +50 (Mavliyats-Krieger)

Berühmte Personen

Händler

Berühmte Bauwerke

Umgebung

Wegweiser

Landwege

Wasserwege

Die Beschreibung ist klasse. Ich habe nur kleine Korrekturen vorgenommen, wenn es OK ist. :D
Wenn du möchtst, stelle ich es dann entsprechend ein.
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Aigolf » Sa 08 Aug, 2009 15:10

Noch nicht, ich werde mal weiterhin mit deiner Überarbeiteten form weitermachen.Danach gebe ich bescheid wenn es ins Wiki soll und kann.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Xondorax » Sa 08 Aug, 2009 15:23

Super, Emreia wird schön werden. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Aigolf » Sa 08 Aug, 2009 15:29

Ja Emreia wird wirklich schön werden ,wenn soviele gute Mithelfer was beitragen.Sphärenklang mein Freund wir vermissen deine beiträge :D .Du hat es doch bei El-Ahil gezeigt deine Überragende Qualität für die Abajaiden.
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Aigolf » Sa 08 Aug, 2009 16:28

So ein paar ergänzungen gemacht ,wenn gut so ab ins Wiki .Xondorax kannst ja die paar Händler beschreiben wenn Lust dazu ansonsten werde ich es später machen.Eine Lehrschule Elahims habe ich dazu getan ( sachen wie Theologie ,Legenden,Okkultismus und Philosophie).Name für die Lehrschule kannst dir ja irgendwie einfallen lassen mir fiel keine ein.

Spoiler:
Al-Huadat-Elahim

Allgemein
Al-Huadat-Elahim ist religiöser Pilgerzentrum des Elahimglaubens und auch Ursprungsort der Entfaltung des Elahimglaubens, da sich laut Legenden vor über 100 Jahren (890NZ) 8 Reisenden aus Emreia, ein Engel offenbarte und ihnen die Allmacht Elahims verkündete. Diese Begegnung soll sie dermaßen Überzeugt haben, das sie sich Elahim und seiner Güte unterwarfen. Die Oase ist ein Wunder der Natur, da sie unüblich groß für eine Oase ist. Viel Grün und viele Dattelpalmen Umsäumen den Zentral gelegenen See. Besonderheit dieser Gegend ist die etwas längere Regenzeit, gegenüber der anderen Bereiche der Wüste und auch der Umstand das hier sogar Getreide gut gedeiht, läßt an der Erhabenheit Elahims als gerechten, fürsorglichen Gott keine Zweifel bei den Nomaden aufkeimen. Eine kleine gut befestigte Festung und mehrere Zelte drumherum, sind das typische Bild, 500 ständig lebende ehemalige Nomaden und weitere 50 Mavliyats Krieger sind das ganzen Jahr dort anwesenden. 20 Prozent der dort Lebenden sind auch im Notfall wehrfähig. Die Oase ist nur zu einem Viertel von den schützenden Mauern der Festung umgeben und auch die Zelte für die kommenden Pilgerer sind hinter den Mauern. Wasser wird aus mehreren Brunnen die sich innerhalb der Mauern befinden geschöpft. Das ganzen Jahr über Pilgern abertausende Gläubige zu diesem Ort.

Herkunft des Namens

Al-Huadat-Elahim bedeutet Geheiligte Stätte Elahims, dieser Name wurde von Lud al mohadan dem Propheten diesem Ort gegeben.

Wappen

keins

Geschichte

Die Oase ist nach einer großen Regenzeit die dort fast 1 Jahr lang herrschte (Das Wunder von Jimn Bar-Bil Ma in den Annalen) vor 800 Jahren (190NZ) entstanden ,damals lebten nur eine Handvoll Nomaden die dort seßhaft wurden ,innerhalb von 700 Jahren gedieh die Oase und ist heute die größte Oase dieser Gegend ,wenn nicht sogar in ganz Emreia oder auch auf dem Kontinent.

Bevölkerung
500 +50 (Mavliyats-Krieger)

Berühmte Personen

Händler

Lebensmittel
Markt
Rohstoffumschlag
Luxusgüter (Souvenirs)

Lehrschule ( Theologie ,Legenden,Okkultismus und Philosophie)

Berühmte Bauwerke

Umgebung

Sandwüste

Wegweiser

Landwege

Taifa xxx km(El-Ahil)
Oase El Haddaj xxx km (El-Ahil
Oase Basim xxx km (Emreia)
Oase El-Asra xxx km (Emreia)

Wasserwege
keine
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Xondorax » Sa 08 Aug, 2009 17:14

Habe das erstmal eingebaut. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Aigolf » Sa 08 Aug, 2009 18:32

Sorry Xondorax , der Link zur Oase El Haddaj in Al Huadat Elahim klappt nicht weil zwischen El und Haddaj der Bindestrich fehlt richtig wäre also Oase El-Haddaj
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Xondorax » Sa 08 Aug, 2009 20:43

Ist korrigiert. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Aigolf » So 09 Aug, 2009 08:03

Wir sollten den Textbereich so um ändern bei Al Huadat Elahim.

Statt diesen Text.
Die Oase ist ein Wunder der Natur, da sie unüblich groß für eine Oase ist

besser diesen Text .
Dieser Ort ist ein Wunder der Natur, da sie unüblich groß für eine Oase ist
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Beitragvon Xondorax » So 09 Aug, 2009 13:18

Habe ich in Al Huadat Elahim korrigiert und auch gleich die Händler beschrieben. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Xondorax » So 09 Aug, 2009 13:43

Qinas kann auch geprüft werden. :D

Noch Chufur El Agirot, Chufu-netjeru und Neset-netjeru, dann ist Chufu fertig. Allerdings müssten Kampfschulen, Lehrmeister oder Spezialitäten noch gemacht werden. Sorry. :D
Xondorax
Heiliger
Heiliger

Beitragvon Sphärenklang » Mo 10 Aug, 2009 00:02

Hey Leute!
Ich hab noch eine Woche Blockpraktikum und ne Klausur, danach werd ich versuchen, mich wieder verstärkt einzubringen. Schließlich gibt es in Emreia noch genug zu tun.

Freu mich schon auf die Arbeit. :wink:
Sphärenklang
Herold
Herold

Heldenname: Thorleif Aswulfson

VorherigeNächste

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden