qapla hat geschrieben:Was die Banken angeht: Aufgrund der geringen Besiedlungsdichte und doch etwas grösseren Fläche sind zwei Banken genehmigt, um es den Spielern nicht zu schwer zu machen (und weil auf viele kleinere Städte verzichtet wurde, mit denen man die nötigen Städte auch hätte zusammenkriegen können).
qapla hat geschrieben:Die Untergrundmärkte wurden von mir schonmal kritisiert. Da ich zu faul bin sie rauszusuchen sag ich jetzt einfach mal: Der in der grössten Stadt wird implementiert, der Rest nicht.

proser hat geschrieben:Spoiler:

proser hat geschrieben:qapla hat geschrieben:Die Untergrundmärkte wurden von mir schonmal kritisiert. Da ich zu faul bin sie rauszusuchen sag ich jetzt einfach mal: Der in der grössten Stadt wird implementiert, der Rest nicht.
Da sind auch schon zwei.Hier (interner Link) hattest du mal den in Al'Tamar beantragt.

proser hat geschrieben:Ich habe die überzähligen Untergrundmärkte aus dem Wiki entfernt (ist übersichtlicher für das Abarbeiten).
Was ist mit den übrigen genannten Punkten? Wenn meine Vorschläge für dich auch okay sind, Shinano, würde ich nach eigenem Ermessen ein bisschen was umschieben.
Zwei weitere Sachen hätte ich noch:
- die Lehrmeister in Al´Kmar und Pesca Gandar benötigen noch Namen
- spricht etwas gegen eine Seeverbindung zwischen Al´Unfalat und Caerfurt (Republik Caerun)?

proser hat geschrieben:Soll ich die Schwierigkeitsgrade für die non-combat-Lehrgänge auch festlegen? Würde ich eigentlich lieber euch überlassen, weil dies "Entfaltungsmöglichkeiten" für das Reich bietet.

Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste