Vielleicht würde es helfen, einen Rundschild oder eine Flagge statt einen Wappenschild als Grundform zu nehmen?
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Naja , was ist den an meinem Vorgestellten Wappen wirklich Orientalisch ? Ich sage nur das es nicht ganz dem Abajaidischem entspricht ,das mit etwas Orientalflair bestückt sein sollte und Waffen ,Sand und Meer weil Hafenstadt,sind schon in diesem Touch bereich, die jetzigen modernen Wappen der Arabisch/Orientalischen Ecke sind wahrlich mit vie Adlern bestückt , die früheren Wappen und Flaggen , waren ganz anders.Ich kann mal bsp aus den früheren Zeiten der Christenzüge und davor mal welche zeigen. Muss noch den Link wieder finden.Die beschreibung ist gut gemacht Orin.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Wie gesagt Adler ist bei den Arabischen Emiraten und den Ägyptern, die anderen Arabischen Staaten sind da eher mit dem Islamsymbol, Sonne ,Löwe , Sand und Ähre bestückt oder den Sternen oder dem HAlbmond uss viele gekreuzte Waffen oder Löwen mit Waffen bestückt , das ist Arabisch/ Orientalisch Platinum.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Zufallszauberer und Questenschmied. Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna. Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Ok, wenn das der Wunsch von Platinum für Ras El Wadi ist.
So ich habe eine Freundin die sich dieses Spiel mit mir mal angeschaut hat und sie empfand das mit dem Fisch nicht so ganz entspreche, sie hat mal zwei Wappen hergestellt und mir mal Per Nachricht heute geschickt . Ist nur mal ein Vorschlag wenn Platinum trotzdem auf den Wappen von elbenstern besteht auch gut .
Hier mal die Wappen als Vorschläge obwohl ich zweitere nicht so ganz passend finde.
Dateianhänge
Wappen2.gif (18.94 KIB) 439-mal betrachtet
Wappen3.gif (21.75 KIB) 435-mal betrachtet
Keine Ahnung , wurd mir halt von ihr geschickt. Der Wappen kann eher für Bur Katak ode Bur Milmak verwendet werden , siehst du den Leuchtturm nicht Orin ?
Ja jetzt habe ich ihn gesehen, stimmt da würde es passen
Frage: Dürfen solche eher kurzen Texte überarbeitet werden?(ganz abgesehen davon dass die Entfernung zum Meer wohl eher 100 Kilometer als hundert Schritte ist):
Die zweistöckigen Häuser von Suwais stehen auf einer großen Lichtung, die in den Dschungel geschlagen wurde. Um das Meer zu erreichen, muss man einen Dschungelstreifen von gut 100 Schritt durchqueren, was die Stadt vom Meer aus unsichtbar macht. Die Bewohner der Stadt freuen sich über die Abgeschiedenheit und sind Fremden gegenüber selten wirklich offen. In südöstlicher Richtung erkennt man ein höheres und breiteres Gebäude. Bei Nachfrage wird einem gesagt, dass es sich bei dem Gebäude um die Magierakademie handelt.
Ok, werde der Freundin mal das sagen , die kanns bestimmt ändern.