Wappen sind auf jeden fall ok! Ich schreibs und peng gibts das beschriebene Wappen, super! Ansonsten gehen Abweichungen klar, nur sollten sie nicht zu sehr conträr werden. Der Südstern soll als aggressive Nation rüber kommen, welche mehr will als sie ohne fremde Hilfe bekommen kann. Und eben diese Hilfe sucht aber auch eine gewisse Kontrolle darüber haben möchte.
Die Abweichungen sind selbstverständlich nicht inhaltlicher Natur. Es kann nur sein, dass ich Fehler anders korrigiert habe oder welche übersehen habe.
...jetzt sollte eigentlich nur noch die Vermessung der offenen Seewege noch offen sein... und der Strecke von Emischa zur nächsten emeiranischen Siedlung...
Ja ,vielleicht ist Emreia Zahlenmäßig überlegen ,aber ich denke mal das die Südsterner ,von der Militärischen bewaffnung her stärker sind ,das würde eine balance der Kräfteverteilung trotzdem gewährleisten.Dein Vorschlag Askaian ist auch gut über ein Bürgerkrieg den 2 Krieg zu starten.Naja möglichkeiten gibt es wohl wie man so an ein paar bsp sieht .
Also Szenario möglichkeiten
Via Bürgerkrieg entsteht der 2 Emreianische Krieg Die Millitärische überlegenheit(Von Bewaffnung her )verleitet den Südstern zum 2 Emreianischen Krieg. Eventuell eine starker Hungersnot läßt den Südstern erkennen das es Zeit ist Anzugreifen usw.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme. Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber. Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben Weltenbauer Südkontinent
Powl hat eine Ausarbeitung von Nergas ins Wiki gestellt. Unter viewtopic.php?f=89&t=9543&start=0 können wir die Eckpunkte ausgleichen, damit sich das ganze zu einem runden Bild schließt.
Wenn man seinen Kopf behält, während alle anderen ihn verlieren, hat man vermutlich das Problem nicht erkannt.
Da ich seinerzeit die Daten in die DB eingegeben habe und ich das Reich entsprechend ein wenig kenne, möchte ich meine Hilfe anbieten, die Voraussetzungen für eine Freischaltung zu schaffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen dazu x spezielle ZBs/Questen vorhanden sein. Gibt es da schon etwas (hab im Wiki nur Shinano 01 gefunden)? Welche Größenordnung ist erforderlich? Fehlen eventuell noch andere Dinge?
jup, gibt nur die eine ZB, und die sollte eigentlich nicht nur auf dem südstern begrenzt sein sondern könnte überall auf See um den Südkontinent passieren... war so jedenfalls damals dedacht...