Aigolf hat geschrieben:So an alle Abajaiden Beschreiber , der Sawajidden Kalifat größtenteils fertig ist ,würde ich bitten mal bei den Städten zu schauen und passende Beschreibungen bei den Städten wo es fehlt zu machen
Aigolf hat geschrieben:Henandis beschrieben bitte mal drüberlesen
Orin Ravelle hat geschrieben:Aigolf hat geschrieben:Henandis beschrieben bitte mal drüberlesen
Ist korrigiert. Ich habe einige Sätze die grammatikalisch fehlerhaft waren umgeschrieben hoffe das ist ok . Habe außerdem ein paar Wortwiederholungen beseitigt.
EDIT: Im Gegenzug könntest du dir mal Finnekish durchlesen, das habe ich gestern Abend fertig beschrieben.
Tavernen 17 jeweils zwei in Kalibah und Aslamadad. 13 weitere Tavernen in den Städten verteilen .Die 4 Oasen bitte mich anfragen und eine gute Begründung angeben wieso dort eine Taverne .
Universität 1 in Kalibah.
19 Kampfschulen (müssen nicht alle verteilt werden ).
19 Lehrmeister (müssen nicht alle verteilt werden).
4 von diesen Händlertypen insgesamt (Werkzeugmacher, Waffenhändler, Rüstungshändler und Alchimist).
Aus diesem Pool der Händler (Buch-, Gewürz-, Spezialitäten-, Kolonial-, Luxuswaren sowie Handelshäuser ) nur in Kalibah und Aslamadad verteilen.
19 Lebensmittelhändler je 1 in jedem Ort.
Die restlichen Händlertypen frei verteilbar ,aber passend zur Umgebung .ZB in Ländlichen gegenden Kräuter, Pflanzen, Tiere und Rohstoffhändler
Orin Ravelle hat geschrieben:Ich habe gerade Rashed Reprim beschrieben, bitte mal drüberlesen. Die Stadt hat derzeit laut Wiki einen Untergrundmarkt(der passt ganz und gar nicht in die Beschreibung), eventuell sollte man den nach Henandis verschieben, dort verhökern die Piraten ja ihre Hehlerware oder?
Zurück zu Südkontinent: Emreia, Emirate, Sawajiden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste